Feed
Kommentare
aaalso: der auslöser war: die fans haben bierbecher auf die spieler geworfen, ich spiele selber eishockey und weiss dass das richtig scheiße auf zum teil sehr teurer ausrüstung. als dann auch noch n foul passiert ist, flogen wieder becher, und da kann ich die spieler nur verstehn^^ und ich finds echt geil, hell yeahhh
jaja die amis wieder und überhaupt die eishockeyspieler.. wtf? kann mich an einen mario basler erinnern, der nen fotografen verkloppt hat.. wenn dem ein zuschauer auf der bank 5 becher bier übern kopf gekippt hätte.. der hätte wenn er einen schläger gehabt hätte 3mal so feste draufgeschlagen was hier für vorurteilsbeladene deppen posten.. echt schlimm. tolleranz scheinbar ausgestorben naja wenn mir 5 bierbecher übern kopf geschüttet werden..
Joa was soll man sagen, gleich so auszurasten is schon gut übertrieben, vor allem den fans gegenüber... Aber als dumm und nieder würde ich eher die bezeichnen, die über eishockey ne meinung haben ohne je ein spiel, einmal die fans, und einmal die stimmung miterlebt haben. In diesem Sinne, gruß Aus Berlin!!1
die amis schon wieder :DDD
Geil, so sollte Hockey jedesmal sein! :rofl:
lol :D imbadinös :D
das mit dem bier hab ich mir nich ausgedacht der kommentator sagt doch: "a beer thwroing at the ......."
das sagt der kommentator am anfang des vid aber trotzdem heftig so auszurasten für "some beer" also net viel die typen sind echt behindert :pfeif:
Mein Gott...was war der Auslöser? Hat doch schon einer hier gesagt...und der kommentator sagt es doch zu Anfang!
KÖNNT IHR ALLE KEIN ENGLISCH ??? EINFACH MAL LERNEN DANN WISST IHR AUCH WAS DER aUSLÖSER GEWESEN SEIN SOLL ....by the way das vid is uralt
is ja mal zugeil
@ No Ton: Dreh mal die Boxen oder auch die YouTube-Pegel links neben des "Share"-Buttons auf...
Soweit ich das vllt verstanden hab wurde da mit bier geschmissen von den fans aber nur ne vermutung
Wo ist der besserwisser hier ?? was war der auslöser
OK mit schläger is echt ein wenig krass. Fex bist du dumm was sagst das eishockey spieler die niedrgsten sind!!! dummes kind!!!!!!!!! :boese:

Gerade Hot

93%
3504
7

Interessant

100%
3303
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424