Feed
Kommentare
YA GENAU DASS DER SKELETOR UND DAS BIER NICH WEG SÄUFT HAHAHA UND SPIDER MAN ISST MEINE BÜRGER WEG!!! ^^
für alle die denken sie müssens bezahlen weil auf der rechnung ncihts von den gutscheinen steht. mir hat eine kundenberaterin gesagt man muss den gutshcienwert selber abziehen und es wird deswegen nciht auf der rechnung auftauchen.also mir sagte sie ich muss NICHTS zahlen und das ist ok so wennich ncihts bezahle;-)
Das ist eindeutig ostfranzösisch.
"De Grinscher hott uff enmo eh brudalie Leddakapp uffem Kopp"!!! Och, nee, wie geil! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: P.S. Bin aus Dudweller/Saarbrigge
SLS 4tw! ;)
Jap, Saarland Rult!!! Best 4 Ever! xD Ich komm aus Saarlouis, und ihr? *Ü*
geile sach also erschtens mo is das saarlänisch für alle pälzer do drauße un zwetens is das wohl nur geil die ald eijo morje mach ich doch disco:D :lach: awer es gau is am saarland eh es beschte^^
@bottes de Mannhighmer Saarland gehörte früher zu Frankreich..x_x
@@bottes de Mannhighmer: Geschichte mein Junge, Geschichte^^
der Meschaniker^^ ich bekomm mich net mehr! :lach:
Die Alde, de Mechaniker und de Staablumbe *ROTFL* :rofl:
wat haben die franzosen damit zu tun?
Ich bin Saarländer, und das ist zu 100% Saarländisch! Und finds einfach nur Hammer Geil! XD
Endlich wieder richtig lustige Ideen, weiter so!
Jo ist tatsächlich das Volk ohne Heimat. Oder besser gesagt Franzosenpack :lach:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1132
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424