Feed
Kommentare
ICH BRECH ZAM!!!! Absolut genial, als die mit dem Wagerl das Auto rammt... Aber jetzt mal ehrlich... wie oft unterdrücken wir solche Agressionen? ....... hm... Stimmt... ich auch nicht! :-)
HAHAHHAHAHAHHAHHAAHHHAHAHAHAHHHAHAHHHAHAHAHHAAH muss ich jdem posten den ich find AHHAHAHHAHHA
das is ne Werbung ihr Gehirnkrüppel.
Ist nur leider kein Smart, weil da passt ihr Zeug locker rein. Man sieht ziemlich deutlich das der Film gestellt ist und daher hat es mich auch nicht vom Hocker gehauen
Sehr gute Werbung. Herrlich. Könnte eine Kampagne gegen Smart sein.
Was zur Hölle soll das bitte heißen? :fassungslos:
Recht hat sie. Die Welt ist beschissen!
das ist ja fast so schlecht wie langerhans
das sieht man doch das das gestellt ist :zweifel:
Der titel passt nicht xD
ööööööh achso was macht denn die da?? rofl :fassungslos: :fassungslos: :fassungslos:
warum kauft die alde ned einfach nen volvo... dann is das platz problem weg! ^^
das war nicht gespielt eifach böshaft ist sie :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
gestäääääällt
ROFL? Giele Aktion mit dem Anluaf.. komisch das das nciht funktioniert hat.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1619
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2491
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424