Feed
Kommentare
Das Geilste ist echt, wenn man "mitten" in einem Gewitter ist und dann sieht wie die ganzen Blitze runtergehen. Ein Gewitter ist echt das schönste Naturerlebnis ! :lol:
Heil Thor! hatter dem baum gut erwischt :lach:
geile sache!!! ich hab auch schon einen blitzschlag miterlebt. stand im erdgeschoss ca. 3 meter von einem offenem fenster entfernt. erst haben sich meine nackenhaare aufgestellt (elektrizittät), dann kam der blitz... ne geile sache. hätte lotto spielen sollen ; )
hehe, bei uns is vor paar monaten blitz rein, über netz und telefonleitung.. schaden von 30.000 euro, da merkt man erstmal was die elektronik wert ist die man im haus hat.. der kühlschrank war das einzigste was überlebt hat :P
schonmal bemerkt, dass es bei einem gewitter manchmal auch mehrmals donnert?!
Was laberst du eigentlich für eine scheisse? Donner -> ausm fenster gucken -> und dann erst der Blitz?
Genau so etwas ist mir auch schon einmal passiert.. Ich saß im Obergeschoss unseres Hauses, als ich son fettes Donnern höre.. Ich hab erst an eine Explosion gedacht.. Ich gucke also aus dem Fenster, was denn da passiert ist und Plötzlich schießt da so 20 meter neben mir nen Fetter Blau-Weißer Strahl runter.. :pfeif: Ich bin ähnlich vor schreck weggesprungen wie der kerl hier ;)
total schlecht
das tut echt weh indn ohren so nah dranzusein... hab das schon mal gehebt...BÄÄÄÄMMM!!!
Sieht echt faszinierend aus. @dan: Im ersten Stock eines Hauses sollte die Überspannung minimal sein. Allerhöchstens empfindliche Elektrogeräte würden sich da "melden". Problematischer ist es, wenn man auf dem Erdboden stehen würde und gerade am gehen ist (Schrittspannung). Hier sicherlich nicht tötlich, aber auch nicht sehr angenehm.
schon schön^^sieht man nich oft :lach:
ok jetzt weis ich : nicht unter einem Baum stehen wen es Donert
Wow sieht echt geil aus! :grins:
schöne aufnahme
:love: :love: :love: Ich liebe Gewitter und somit freue ich mich auch schon auf Juli / August... Geile Aufnahme, sehr selten...

Gerade Hot