Feed
Kommentare
jap ein fake...logischerweise muss weiter rechts außerhalb vom bild noch ein baum stehen, denn der schatten hinter dem mann kommt von links, was unmöglich ist. aber ein schatten kann nicht plötzlich in der luft anfangen, ansonsten müsste ein baum direkt hinter dem hund stehen, wo der schatten anfängt, da steht aber keiner. also wurde der schatten bearbeitet, und zwar genau da wo der hund steht, also wurde der hund ins bild eingefügt. achja und die leine vom mann ist auch ungefähr auf pferdekopfhöhe.
Also... es ist wirklich ein F*ake... Da ich ein gelernter Grafiker bin, hab ich ein Auge dafür... man muss erstmal auf die Bildschärfe des Hundes achten und dann auf das Gesamtbild. Komplett unterschiedlich, auch der Schatten des Hundes ist merkwürdig. Ich frag mich, warum man bei dem keine Beine sieht, beim wiederrum doch. Und der Boden ist stark retuschiert, ich schätze dass da vorher ein anderes Pferd war, nur um die retuschierung zu vertuschen wurden da noch einige Filter drüber gelegt. Auch die Schatten im Hintergrund sind merkwürig im verglech zum Vordergrund. Die Bäume werfen ihren Schatten in mehrer Richtungen, während die Personen im Vordergrund den Schatten nur in eine Richtung haben. Und an dem Hund den richtigen Lichtfall inlc. Schattenfall zu erzeugen ist für jemanden it Übung kein Problem.
Ich will auch so einen.*träum*
kraaaaaaaaaaassss mit dem hund kannst bei bush ins weiße haus reinjoggen
das ist ein F*ke, denn der Schatten wurde nur von dem Pferd kopiert und noch etwas bearbeitet, wenn man genau hinschaut, sieht man das...
ne leine würde da auch nicht viel bringen... den mann würds da mitreißen... :pfeif:
Tja warum sollte man das nicht glauben, wenn es doch die Wahrheit ist!!!!
wer das glaubt, der sollte sich erhängen
mein yorkshire terrier kommt bestimmt gegen an ^^
boah wie noch viel düm mer die ganzen anderen kiddies sind und meinen der schatten is unecht... naf ties wie wärs wenn ihr ma auf den schatten des pferdes guckt !?!?!? komischerweise is der genauso klein >.< und macht ma was lustiges und geht nachmittags um 12 raus vor de tür... boah gucke ma da... der schatten is ja ganz klein... omg ihr seid mittags alles gef aked >.< boons und leuchteffekt gibts natürlich acuhnet... sowas wie n schlüsselbund is natürlich nich drin oder... *lol ich schmeiss mich weg*
also ich finde der sieht eklig aus :rofl: (wie jeder hund :aetsch: )
Der "Leuchteffekt" am Pullover des Mannes is auch geil ^^
boa wie die ganzen kiddies drauf reinfallen ist echt zu geil der hund hat auch so coole schatten oder?
nach dem bild zu urteilen müsste der gute hund 1,20 groß sein...
was muss der für nen großen kackhaufen haben.. sone kotbeutel reichen da wohl nicht aus... muss wohl schon ein müllbeutel für nen mülleimer sein...

Gerade Hot