Feed
Kommentare
:lach: :lach: einfach nur genial verhauen!!! Wer hat die denn auf die Bühne gelassen :lach: :lach: Ich konnte nach ner woche schon besser gitarre spielen als der ^^
SCHNITTE!! xD
lol, die instrumente treffen aber auch nur ganz dolle selten wirklich den ton :aetsch: ABER DIE GÖRE O.°
:lach: :lach: :lach: ie geht die denn ab ?? :heul: :lach: :lol: :lol:
naja die instrumente sind eigentlich ok ..... nunja die sängerin ^^
die muen sich schemme!! sonnes lied zverhunzä!! das isch nirvana und nirvana sind eini vo de beschtä lüt wos je gäh hät!! das isch allgemein wüssä!! da muemer sich ja fascht schemme! diä het echt kei stimm für en cobain song!!! diä cha go th singä dönt beides öpe glich scheisse!!!! fucking regt mich so öpis uf!! klar hät sie gnueg muet gha zum ufträtä aber ...... ich gang jezt tschau
Hey...Ho.....das war kacke. Nirvana war ne geile band. Die verdienen son schlechtes Cover nicht. @Muh: Hast du eigentlich ne Anlage zu Hause?
XDDDDDDDDDDD das (der?) solo war doch voll geil xD!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
der arme kurt... wie kann man so ein geiles lied schänden?! die sängerin hört sich an wie ein schwein, das gequält wird, der gitarrist zupft nur herum und weis die noten nicht und der drummer ist zu schnell... mit einem perfekten bassisten wäre das lied etwas besser -.- rest in peace, kurt und pseudo-sängerin: BURN in HELL!!!! :evil: :evil: :evil:
naja irgendwie kann ich da amokläufer verstehn^^
ich finds eig. respektabel dass die den mut haben sich mit dem "talent" auf die bühne zu stellen :lol: naja, das lied is einfach nur für unseren liebe curt kobain geschaffen (gott sei dank)
* * * Versetzt euch bitte mal in die Lage der Eltern * * * Was würdet ihr da denken? :heul: Soll man gleich den Notarzt rufen? Habt bitte etwas Mitgefühl mit den Zuhörern :heul:
fast so gut wie tokio hotel!
OMG!! Naja die sollte den text lernen die geht in 32339 Espelkamp auf die Ernst-Wiechert-Hauptschule und heißt jacueline Wix xD *totlach* die wird vielleicht gedisst werden ey xD
so eine scheiße hab ich lange nicht mehr gehört....oh mann

Gerade Hot

100%
2324
6

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
1010
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424