Feed
Kommentare
und mit 46 hast du so ein nickname? kann es sein das du ein körperlichen komplex hast? und sag mir mal wenn du solche sachen nicht magst warum schaust du dir sie an? was erwartest du mit einem titel wie "ANTI-knutmusik", eine hommage an dem eisbär? und die kritikieren auch die leute die so ein ramdam um dem armen bär machen. und was ist dir lieber: dass sie nur singen oder dass es jemand wirklich macht? fand den text/beat geil, auch wenn die letzte szene nicht sein musste
für alle, die grad rumgejammert haben, dass knut doch so süß ist und man sowas doch nicht machen könnte etc. schaut euch mal noch die anderen lieder der sorte von SDP an. bei antifriedensmusik oder antidemokratiemusik seht ihr vielleicht, dass die Lieder voll von Ironie sind.
also ich find des voll klasse ;) die ham aber echt mit ihren texz
Man ich weis net was ihr hab is doch geil und auf jeden fall besser als all die anderen anti knut songst ún knut wird auch groß un dann isses allen scheiß egal was mit dem is also was ham die nur wegen so nem scheiß bär
Absolut geil gemacht!!! Gute Musik, alles in allem schön schelmisch mit einer ausgewogenen Note boshaftigkeit. Und es zielt nicht stumpf auf Knut ab sondern auch auf die Unterschichtenmedien, die jedem Imbezilen Bürger nen neuen Hype aufdrücken. :aetsch: Das verbrennen am schluss hätt nicht sein müssen, gibt genug spasten die das nachher mit nem echten tier nachmachen... :lach:
dann alle die oben über ihre nicht vorhande intelligenz sprechen wollen können das gerne tun. würde mir mal meinen comment durchlesen den ich vorher geschrieben habe ;) denkt einfach mal drüber nach wer von uns über mangelnde intelligenz verfügt. Die leute die es toll finden son unschuldiges lebewesen das fell abzuziehen und auf noch mehr krankhafte ideen abfahren oder ich der einfach nur das Tier in Schutz nimmet. würde mal sagen da habt ihr schlechte karten. Zudem finde ich es unpassend bei einer derartigen Diskussion auf die Geschlechtsteile des anderen bezug zu nehmen. Dieses typische "was hast den du fürn kleinen penis" ist doch wohl mehr als kindisch. Denke dass ich mit meinen 46 jahren mir so was nicht mehr anhören muß.
lol-.- der sagt steck ihn stiel ins maul net steck ihn ein stiel ins maul oda so pfääh-.-
Total geil einfach das beste so mega geil ist das ich :love: das Lied
Total geil einfach das beste so mega geil ist das ich :love: das Lied
sehr gut gemacht! :lach:
einfach erbärmlich
also das is der nächste jamba song :lach: ps:ich lade ihn mir dann glatt runter :grins:
Wenn denen die Berichterstattung um Knut auf den Wecker geht, dann sollten die vielleicht die Journalisten "richten", nicht Knut :grins: Aber dazu muß man leider mehr Hirnzellen haben, als BLÖD-Redakteure. Ansonsten ein sehr schönes Armutszeugnis von SDP. Hier wird die Hirnwäsche mit kompletter Innenreinigung anhand von Strunz-Dummen-Pfosten demonstriert.
Einfach schrecklich sowas muss nicht sein...
lol.. mr t - sollen wir mal ne diskussion über intelligenz führen? ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
794
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424