Feed
Kommentare
alle gefakt außer mit dem stier... :zwinker: trotzdem cool gemacht
Wenn die Nasen die die ganze zeit jammern das se wissen wollen wie das lied heisst, einfach mal vorher die anderen comments lesen würden, hätten sie warscheinlich gemerkt das diese Frage längst beantwortet ist :zwinker:
ihr koennte ja meinetwegen diesen post wieder löschen, nett wäre aber ein statement für die loeschung meines posts, armselige ihr Admincomment: schick mir doch den inhalt an [email protected] dann sag ich dir genau den grund
wurde denke ich schon gesagt aber song is belle and sebastian get me away from here i´m diing sehr feine musik aber des neue album is müll
weiß jemand wo man die bilder im orginal sehen kann?
nice vid, echt geil......... gut gemacht ^^
Jo unbedingt posten wie das lied heißt!!!!!!!!!!!
ääähhmmmm...warum stehen in den DEUTSCH/FRANZÖSISCH sprachigen alpen englische "wrong-way-schilder".... nja... :pfeif:
urkurk schreibt überall : oder fier oder fünf, schonmal aufgefallen? -|themawechsel|-daas mit dem heißluftballon kapier ich nicht, die treppe geht nicht nach unten sondern nach oben,sieht man an der lage der bäume. abba sons lustig und die musik passt :lach:
Muahah da hat er aber viele Bilder noch gemacht !!
Einige davon kennt man von Worth1000.com, eine bekannte Photoshop Website.
@franke "weniger lustig, eher böse.. trotzdem gut" das meinst du doch hoffentlich nicht ernst-.- meiste kenntmann schon und die einzigen die realistisch aus siehen sind die mit dem stier und dem heißluftballon
naja war woll selbst mord mit dem eifelturm der wollt wohl springen wen der runter geplumst wär huuuuhu echt ma schon schlimmm die bilder aber gut gemacht
oder sogar fier oder fünf
geil gemacht das video muss man schon sagenhahahahahha progamer am start gewesen ;]]]

Gerade Hot

100%
2811
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424