Feed
Kommentare
KRASS, also wer das überlebt, hat wirklich sehr sehr viel glück im leben!
Hallo Ja, ich habe das überlebt, nur eine sehr kleine Schürfwunde am Daumen (ist aber schon 3 Tagen verheilt), sonst nichts. War nicht einmal angegurtet... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OOO M M M M MFF F F GGG G GG
oh mann, der kerl hatte mal echt sahne...
Anzahl Türen: 5 harhar
-.- man als ich das gesehen hatte - dachte ich zuerst nach der beschreibung: COOL erstmal GUGGN (bin auf autosuche) und dann sowas :zwinker: - als fahranfänger denk ich mir dann bei sowas : :schroom: o man - autofahren kann schnell in dei hose gehen aber: EGAL :aetsch:
manche verstehen es nicht... der motor des fahrzeugs is schon mehr als 10.000 euro wert und wenn man dazu felgen radio etc rechnet was laut beschreibung alles noch im guten zustand is, kommt man sicher auf 15.000 euro hochgerechnet....
unglaublich und sowas wird bald ein guter gebrauchter.eventuel sogar unfallfrei.
Wie geil, lest euch mal die Kommentare durch: Er hatte nur ne kleine Schürfwunde am Daumen :pfeif:
aber schaut euch doch mal des aktuelle gebot an. des is doch heftig!! wer will den sich bitte für knappe 5000,-- knöten sich so nen schrott kaufen?!?!
hab glei mal gsteigert bin mechatroniker und einzelteile kann man immer brauchn au wenn man net nen RS6 hat i hoff i kriegn
nanu....der ist doch noch gut?!den nehm ich....wunderbar
Wenn der Motor wirklich noch OK ist ist das Angebot garnicht mal schlecht
Hab mal mit dem Typ gemailt... der hatte wirklich nicht... außer einem kleinen Kratzer an der Hand oder so... Lest euch mal die Kommentare und seine Antworten dazu durch... echt Glück der gute...
@@ pippo Also die Felgen sahen doch noch ganz gut aus, und wenn der motor auch noch in ordrung is/ mit wenig aufwand wieder in ordnung gebracht werden kann, wieso nicht
Frage: das haben sie überlebt ???? war das ein aufprall gegen den baum ??? mit wieviel kmh ???? mfg 03.03.07 Antwort: Hallo Ja, ich habe das überlebt, nur eine sehr kleine Schürfwunde am Daumen (ist aber schon 3 Tagen verheilt), sonst nichts. War nicht einmal angeschnalt. Was die Geschwindigkeit betrifft, habe ich keine Ahnung, denn Baum stand auf einmal auf der Strasse, nach dem Aufprall blieb das Tacho bei 100 Km/H stehen. Muss wohl eine guten Schutzengel als Beifahrer gehabt haben. Mfg REILES Roger

NEU AUF INW