Feed
Kommentare
tjo so is das Der typ hat sich damit warscheinlich hoch vergiftet, weil die Partikel im Drucker Rußpertikel sind aba naja^^
Er ist GEILER als Chuck Norris!
^^ - mehr sag ich nicht
Das is so geil ich komm nihc weg davon schon 20mal gesehn ^^ wahhhhhh :cool: :lach: :grins:
Wat is denn euer Problem so scan ich auch immer... wusste gar nich dass das auch anders geht ;-)
männern liegt logisches denken im blut so is das sehr geil wie alle leute dahin gucken :lach:
Angst macht mir bei dem typen nicht das der drucker nicht geht sondern vielmehr was pasiert mit dem tipen wen er merkt das der kopierer auch nicht geht.lool
was ne gute idee ^^ :D fand ich ma mega witzig^^
@mn: LOL is das dein ernst??? omg...
@Tropenaids Mac Gyver hätte aus dem Kopierer einen funktionsfähigen Drucker gebastelt. :lach: Naja ausrasten würde ich das nicht nennen, der Typ ist ja noch zu logischem Denken fähig :lach:
Ob der seinen job noch hat?ich denke ja....sowas nennt man unaufhaltsame arbeitsmoral vom feinsten.drucker geht nicht?scheiß drauf, der büro mac gyver von heute kennt alle tricks und kniffe....hah wäre doch gelacht!
Scheiss gegen die Wand :D is das geil :D ich kann der Kerl nur zu gut verstehen unser Drucker macht auch nie was man ihm sagen, aber nen Kopierer is meist zuverlässig nette Idee :D
:pfeif: :pfeif: :pfeif:
Ganz klar der Typ hat keine Frau und is sexuell unbefriedeigt!!
zum glück hatte der kein messer dabei. das mein ich ernst! ansonsten :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot