Feed
Kommentare
traurig
10.000 Millionen fans :D:D
hahaha wie behindert
Und ja... die groööste Bühne au der er gespielt hat: 10 Quadratmeter ^^
Und jetzt noch das Neuste: url Is jetzt übrigens "Rapper" --> email :D hahaha ^^ little Eko... Und ja, schaut doch mal seine "Erfolge" an! ;) Das unterste Bild is auch der Hammer ^^
In Amerika hat es angefangen... Keiner weiss so genau, was da in den Kollonien schiefgelaufen ist, aber jedenfalls ist es in Deutschland auch schon angekommen... Österreich hats demnach hier auch schon erwischt, und wenn ich die Gangsters hier auf der Strasse anschaue, ist die Schweiz ebenfalls nicht mehr weit davon entfernt... Ich rede von der absoluten VERBLÖDUNG der Welt!!!
naja wenigstens glauben seine Eltern an ihn... ne andere positive Aussage fällt mir dazu nicht ein... so´n rotz...
:uebel: :uebel: Die gabe ?? der tüp soll die fresse halten sonst wird das bier sauer !!!!
wenn ich sowas sehe ey da krig ich das kotzen wenn welche denken sie wären die besten ey >.< :sad:
ohh man eltern sind zu dum zum arbeten und desswegen woln semit ihrem kleiinen trottel reich werden---könnte auch klapen wenn man mal bedenkt was schon ales fürn schmutz in den charts war:schnappi,crazy frog,justin timberlake :uebel: :uebel: :uebel: :uebel:
Was sagt dem seine mum zum schluss? "Mein Lebensmotto ist Lacht diesen Freak aus"? xDD wenn ich die Mutter wär, ich würd den Bengel im Winter barfuß draußen Streichhölzer vrkaufen schicken xD
he er isn österreicher zur info :D aber nix maulen ich bin auch einer :)
lasst uns mal rechnen. er hat 10tausendmillionen fans... also 10.000.000.000 fans... würde jeder dieser fans nur eine platte kaufen und er würde nur einen cent daran verdienen, so hätte er gerade auf seinem konto pi mal daumen 100.000.000. sprich, einhundermillionen euro... 100 millionen euro. kein wunder das die arbeitslos sind. und kommen zu den 10tausendmillionen fans die 8tausendmillionen neider extra dazu? ich mein, 18milliarden menschen die ihn kennen... respekt bei 6milliarden erdenbewohner.
was für ein OPFA !!!
Hab schon viele abgestürzte Kinder gesehen auch auf Videos hier aber das übertrifft alles.... *geflasht*

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2876
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424