Feed
Kommentare
@Bube: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder? Ich habe niemals behauptet, dass >>orientalische<< Musik aus Rumänien stammt, oder? Ich habe nur gesagt, dass dieses Lied und viele ähnliche Lieder aus Rumänien kommen. Und du brauchst mir auch nichts vom Islam erzählen, da ich selber Moslem bin und ursprünglich aus Bosnien komme. Somit kenne ich mich in dieser Richtung von Musik ein wenig aus. Aber wie schon gesagt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Somit geh dumm sterben! :cool:
zu BalkanBohlen: Wie kann mal glauben das Orientalmusik aus Rumänien kommt. Wer ein bischen geschlichtliches Wissen besitzt, weiß das Orientalmusik schon lange bei den Indern und Arabern gab und die kam auch nur auf den Balkan, durch das Osmanische Reich. Also viel Spaß beim selbst dumm Sterben. Wenn du die Sachen mir widerlegen kannst dann mach. Aber dadurch das die Indermusik von den Mongul-Türken stammt, die älter als Rumänien war, glaube ich net das du es wiederlegen kannst. Außerdem stammen viele Instrument die in Rumänien sind, in Arabien, Indien und vom Osmanischen Reich.
hey leute diese musikrichtung ist auf dem balkan ziemlich weit verbreitet und wird oft auf gerne gehört. jaja ... sachen gibt's! :lach: Und diesen bescheuerten comment da oben von "..." kann ich echt nur folgendes hinzufügen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!" Diese Musik kommt nämlich aus Rumänien und ist ganz typisch für dieses Volk. Selbst bei "Borat - Der Film" ist ca. 80% der Musik ursprünglich aus Rumänien und hat somit nichts, aber auch gaaaar nichts mit dem Islam zu tun. Aber naja .... viel Erfolg beim "dumm sterben"! @"..."
schick schick
Ich hab Durst !
nich schlecht gemacht.... sieht seltsam aus, aber is irgendwie auch voll lustig...o.0
GUINNESSSSSS!!!!! oh my guinness
Also ich find das Lied richtig geil, denn Orientalmusik ist enfach nur edel. :zwinker:
Daumen Hoch! Das nenn ich mal n gelungenen Clip! Sogar wenn man sich das mit großer Klickerei ansieht - würde ich mal gelungene Übergänge nennen! Erst nach dem Download und in Magix hab ichs hingekriegt die entsprechenden Frames rauszufischen ^^ PS: "..." such dir mal Psychoklempner oder bestell dir mal was lesbares zum Thema politik
kennt jemand des lied??
Alles nerds.... ob gestellt oder nich
Was'n das für Molukkenmusik. Nicht zum aushalten. Die Islamisierung hat ihre Finger schon an Irland. Nicht zu fassen.
...stimmt, da fehlt n plural-s in der überschrift. der scheint ja noch mit der älteste zu sein. ....aber scheint eh alles gestellt
Wahre Kunst :cool:
hammageil xD sowas ist doch ma was! xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324