Feed
Kommentare
boah, die fährt ja echt n panzer :lach: :lach: :lach: :lach:
"Ich kriege euch..." "...SCHEIß AWP !!!" :rofl:
Wer sagt denn, dass der/die aus dem Osten kommt? Weiss jemand von euch, ob der/die nicht nur zu Besuch bei jemanden war? Ich meine, es könnte ja auch gut möglich sein, dass der/die aus dem Westen kommt und mit den Parkplatzproblemen, die es hier gibt, überfordert ist. (Und außerdem gibt es auch viele [ich nenne sie mal] eigenartige Leute, denen es Spass macht, die Ostdeutschen lächerlich zu machen).
tja ist schon schwer vom trabi auf smart umzusteigen . MAUER WIEDER HOCH ABER GANZ HOOOOCH Greetz Oki
da fällt mir einer ein, der den Smart rückwärts aus der Parklücke geschoben hat, weil der Rückwärtsgang nich reinging, als er paar Minuten später am MC drive war ging dann die Scheibe nicht mehr hoch, soviel zum Thema deutsche Wertarbeit ausm goldenen Teil :lach: Nur gut das dieser Smart nur ein Leihwagen war
naja kann schon vorkommen. ich hab auch schon seit nem jahr oder so nicht mehr seitwärts eingeparkt...
@ pansen: Jetzt les ichs erst.......RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dunkler Teil, echt ned schlecht....
Also mir als Bayer gefällt der Dialekt im Hintergrund nicht wirklich, aber Brüder ihr seit mit uns!!!!!!
Gespielt.. und alle so jung. Ist abartig, die Jungend von heute. Sollten lieber rausgehen und sich mal im RL treffen... Sowas gabs alles damals in meiner Jugend noch nicht. Dämliches Internet.
das ist weder lustigm noch sonst was! einfach nur erbärmlich
alles kinder .. naja die cs-phase halt .. da denkt man nch man könnte mit cs spielen die welt verändern .. herrlich :lach:
Lol omg was is das für ein idiotr OMG das is immer so extrem geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
- YES ITS A WOMAN -
Mhh naja wems gefällt CS is doch Lame :evil: :evil:
das kann nicht echt sein niemals, da park ich nen Laster ein -.-

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1560
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424