Feed
Kommentare
scheiß auf den hund, die blöden drecksfiecher braucht eh keine sau katzen an die macht !!!!!!!
Natürlich ist das fies... aber was haben wir nicht alles gemacht? Ich find eigentlich sehr gelungen und dieses typisch deutsche... oh gott man wird verletzt und oh Gott Geräte gehen kaputt... Das ist doch echt harmlos und witzig... wenn man aufpasst wen man bewirft. An sowas einfaches habt ihr nicht gedacht oder? Alte Leute usw. ist echt fies... aber sonst issas geil :) machts ruhig nach aber spielt nach den Regeln. @Karus Das ist der größte bullshit den ich bis jetzt gelesen habe.
feige säcke da... die haben nicht mal genug eier um die leute "von angesicht zu angesicht" zu bewerfen :zwinker: ... richtig fies find ich übrigens den wurf auf den hund...
Drive by :D
also normalerweise gefällt mir ja alles abgedrehte, aber wenn mir sowas passieren würde gäbs tote...
1. KRASS wie die jugend heute drauf ist lieber dagobert.. BIEDER hoch 1000! 2. hättest du die kommentare gelkesen würsstest du das der liebe karus gelogen hat! (hat er ja auch zugegeben als er gemerkt hat das seine erste lüge nicht hält -> er hat komplett gelogen!)
Moinsen, joa die Aktion hat was, aber ich weiß nicht wer ein bischen in der Schule aufgepasst hat weiß, dass sich die Geschwindigkeiten addieren.....sprich Geschw. Auto + Geschw. Wasserbombe.....fahren die Typen nur mit 30km/h und treffen jemandem im Gesicht mit der Bombe, deformiert sie sich ja erstmal bevor sie platzt und gibt dabei Energie ans Gesicht ab, das kann sprichwörtlich ganz schön ins Auge gehen. Übrigens lustige Diskussion hier übers Notebook, aber mal ne Frage Karus, in was für einem Behältnis transportierst du dein Notebook ??? in nem Stoffbeutel oder ner Aldi-Tüte ? Also ich habe hier son 08/15 Rucksack und selbst der ist Wasserdicht....tztztz und wenn du dir ein halbwegs vernünftiges Notebook kaufst, dann ist da auch ne vernünftig Tasche dabei, die zumindest eine Wasserabweisende Oberflächenstruktur hat.
des is fieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees!!! :grins:
@dan und @ @dan: schön, dass ihr mit eurer linksradikalen meinung "och die armen jugendlichen" diese affen verteidigt, aber wer so eine scheisse baut, hat dafür richtig schön zu blechen @karus: k.A., ob die Geschichte so in der Art genau stimmt, aber dass es dir die Platte bei nem kurzen zerreist, is ja echt ma interessant. Und bei physischer Datenrettung (also Hardwarereparatur) gehen die Kosten dann gleich in die tausenden... nuja, interessante Sache jedenfalls aja, aber zumindest die sache mit wasserpistole auf leute, die sich sonnen oda so, find ich noch recht lustig :) aber wasserbomben ann kopp werfen... sry, nix spaß...
Also wer mir ernsthaft beweisen kann das jede platte wieder zu reparieren ist muss die auch tun. man kann so leicht den schreib/lesekopf zerstören oder den scheiben schaden zufügen. und das bereits ohne kurzschluss oder überladung. und wenn eine einfache hi-fi bassbox in der lage ist meine alte platte zu schrotten nur weil ich mein schleppi kurz darauf gelegt habe, dann kann das wasser auch schaffen. 10.000 € ist vll wirklich arg viel. kann aber sehr wenig sein. je nach situation. aber solche summen sollen ja im normalfall nicht nur den schaden reparieren, sondern den neu aufkommenden aufwand minimieren. dann zum ort. also ich glaube nicht das in amerika linksverkehr exestiert und die autos auch gelbe nummernschilder haben. wird sich dann wohl oder übel um england, bzw ein anderes land außer amerika, handeln. und zu letzt. solche aktionen sind so mit das letzte.
moin, also wenn mir jmd sowas antun würde, würd ich auch das meistmögliche geld rausholen.... das macht jeder der nen autounfall nicht selbst verschuldet hat, oder sonstwas!! ihr seid ja alle so klasse, euch würds nicht ärgern wenn euch jmd einfach mal mit ner wasserbombe bewirft und abhaut... ich würd austicken und dem ordentlich n paar dinger verpassen wenn ich den erwischen würde... zur not auch nach der anzeige, außer ich bekomm soviel geld das ich wieder drüber grinsen kann! grrrr... find sowas feiges einfach nur voll assi!!!!
Ich würde den nächsten stein packen und den deppen ne schöne delle in die Karre machen :evil:
@vorletzter Comment Ich sage ja gar nicht das es falsch ist sich zerstörtes ersetzen zu lassen - ABER, aus Ärger mehr rauszuholen ist das letzte...
@Karus: So was dolles kanns ja net gewesen sein wenn nen Laptop zum Entwickeln gereicht hat...
junge junge... schon mal was verloren? n paar daten machn in n paar tagen mal locker 10 000 euro.. musste selbst mal 5 tage hinterher-rechnen, ohne fremdverschulden, aber zeitdruck ist geld.. oder minusverdienst..

Gerade Hot

100%
2146
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1411
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424