Feed
Kommentare
also ich muss schon sagen, es gibt wirklich voll die deppen in Deutschland, aber so blöd kann doch fast keiner sein, dass der beim reingehen in dieses Vorsing-Dingens da über Kabel fällt usw. Das hat sich doch irgendein ein Vollhorst von RTL ausgedacht... liegt doch auf der Hand, solche Deppen wollen die Zuschauer doch sehen... und dann die Reaktion der Jury wirkt doch auch bissle wie Drehbuch, alles sehr gestellt. Mir tut der Depp auf keinen Fall leid. Jeder ist doch selber Schuld, wenn man da hingeht oder sich dafür bezahlen lässt
die sagen ja mit absicht welchen, dass die gut singen können, daweil sind die talentfrei! das einzige was die damit erreichen wollen, ist das die was zum lachen ham! am ende werden die och noch dafür bezahlt um sich über die lustig zu machen! so ne art bestechunggeld, damit die die nich anzeigen oda so was! da waren ja schon zeimlich fiese typen dabei...also die nich singen konnten! heutzutage dreht sich alles nur um die einschaltquote!
lllllllllll
man last mich doch alle in ruhe macht euch nicht lustig über mich :heul:
ich glaube nicht das die von rtl engagiert wurden dieser typ naja er tut mir leid abba trotzdem ein lob an ihn er hat ein tolles selbstbewustsein mit so einem "talent hinzugehen bravo wirklich abba ansonsten ist er schon lustig :rofl:
Leute, das sieht doch jedes Kind, dass das gestellt ist! Es waren bei dieser Staffel noch mehr so Typen, wo man sieht, dass die von RTL angagiert wurden hier einen auf behindert zu machen.
ewefing i doo... ich möchte diesen Teppich nicht ´kaufen dannke
omg leuts der wohnt noch bei seiner Mutter und ist voll alt. Und der spielt nur PC/Playstation und guckt Glotze. Des is ARM so richtig ARM!! Der hat auch bestimmt keine Arbeit und ist Sozialhilfeempränger. WAS SOLL DAS???!?!??!!? Der gehört in die Klapse und sollte sich mal nen Job suchen wenn er wieder da raus is. Finde ich^^ :aetsch:
Anfang und Ende ist am besten.
es gbit leute die singen schlechter und kommen weiter, der is nur nicht weitergekommen weil nen versager ist :zwinker: rn
der ist schon 13 jahre leute..:-( ich finde sowas nicht witzig..:D:D
ich würd mein kind schlagen das es das nicht mehr macht. zu gefährlich in dem alter
wenn er moderator werden will was will er dann bei dsds ey ?? voll das muttersöhnchen und der hat voll ein an der klatsche alter !!! ich hab mich fast todgelacht :lach: der is voll krank :evil:
was is den das für ein muttersönchen und singen kann der auch nicht wenn der singt dann fallen alle leute in seiner umgebung um so schrecklich singt der :grins: :zwinker: :erwischt: :rofl: :aetsch: :lol: :evil: :schroom: :uebel: da singt ja mein hund besser :aetsch: :aetsch: :evil:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Meine hobbys sind Comics.........Comptur........und Playstation :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: lol den hats fast hingehauen

Gerade Hot

83%
4375
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170324

90%
2781
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3212
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5499
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324