Feed
Kommentare
Geiler Typ! Haben wollen!!!
es ist voll geillllllll :cool: voll coolllllllllllllll :lach:
lol, die akademiker die nix anpacken könnnen, aber dann so ein ding basteln... (bin auch zukünftiger akademiker xD)
wie geil, sowas braucht die welt :lol: will haben xD
na und, das ist halt ne billige erfindung.....
Daniel Düsentrieb...
Na lol was is das den fürn geiles ding es sowas will ich auch haben xDD naja das is bestimmt dann so wie ein pocketbike das man das nur auf seinem eigenen grundstück fahren darf oder nur auf dem bau :heul:
Ich finds gut, dass der Kerl mal was Neues ausprobiert hat und seine Idee sogar funktioniert! Also ein bisschen mehr Anerkennung bitte! Vielleicht ist die Kiste ja bald im Baumarkt zu finden! PS: Der Typ sieht echt lustich aus! :lach:
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
kann man kaufen
einfach nur geil^^ leider wird so n teil niemlas zulassung für straße bekommen
Und dann wirst du auf der A3 vonner Schubkarre überholt oder was? ^^
vom feinsten ROFL
Soviel Langeweile möchte ich auch mal haben um so einen Hirnspinn zu produzieren...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1298
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324