Feed
Kommentare
Hanibal = NAP die waren sogar im fernsehen das sind geschwister
Also nur zur Info, des is ihr Freund. Ich kenn dich persönlich und die sind schon 4 Jahre zam :aehm: Bevor ihr jetzt zu weinen anfangt, ist natürlich quatsch, aber ich weis net was ihr habt, ich find die weis gott net hübsch. Nur derbe dumm, wie die mit ihrem Bruder umgeht :lach: mfg
Einfach mal ne süsse maus. Meld dich mal... *lach
Die gehört nur mal ordentlich geritten :lol:
wieso macht jemand so en DUMMES video. nur weil die dumme tussi keine aufmerksamkeit bekommt? und warum macht die des nich allein, sondern mit ihrem dicken bruder der des eh nich mit macht. :zweifel: und der moral von der geschicht: blonde sind dumm??!!
Das nenn ich liebe!!!Du Fotze lol :rofl:
haha, ich weiss noch wo wir dasw gemacht haben. dass das jetzt überall zu finden ist... krass!
Zum beat du fotze, lach nich du arsch
Man die is scharf... :grins: Icq???
der bruder is ja echt der geilste x'D ...hamma ^^
alder schwede kamm man sich da ein ablachen!!! so behindert so behindert... zu dem beat du fotze und halt die fresse!!! ich hab so lachen müssen sowas hohles!^^loool :rofl:
es is ein.. ein ... es ist ein junge! wer genau hinguckt merkt dass der ton teils aus dem anderen video mit ihrer freundin genommen wurde, darum auch \"du votze\" das sie in wirklichkeit nicht zu ihrem bruder sondern der freundin sagt. schaut ma auf die lippen, die bewegen sich 0 als sie das sagt. ich würd mir das von einem freund/freundin aber nicht gefallen lassen, diese tonart!
hahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahhahahaha zum tod lachen sag ma iz der bruda blöd oderwas aba das beste war ja noch mit den ausdrücken KUK NACH VORNE DU FOTZE/EY DU ARSCH wie arogannt udn eigebildet iz die denn naja der bruder machtz der wirklich das leben hart haha nach 56 minuten hatz dan geklappt
haha das video is ja hammer wie er die schwester verarscht einfach nur geil xD und die rastet voll aus xD
über das vidio lach ich ja noch :lach: muhahahahah aber die zicke will ich nicht als schwester haben :aetsch:

Gerade Hot

88%
1128
5

Interessant

88%
3941
1

No title #081607