Feed
Kommentare
trotz allem muss ich jetzt hier ein bisschen weihnachtlich klugscheißen: müsste es nicht korrekt heißen \"to everybody\"?
parkour(wird übrigends mit K geschrieben net mit C, le parcour wird mit c geschrieben) ist wenn er richtig durchgeführt wird net schlecht für die gelenke ... die kraft die bei einem sprung auf die gelenke wirkt, wird in die rollbewegung umgewandelt und so ist der sport nur halb so schädlich wie fußball wenn überhaupt ... und alles was da gezeigt wird ... ist alles andere als parkour. Sag das mal einem traceur der wird dir erstmal ordentlich eins erzählen wenn du ihm sagst das ist parkour ^^
omfg ganz rechts oben hat garnix x\'D aber auch egal mehr retuschieren kann man ja wohl garnich machen -.- naja egal was solls sieht gayl aus :rofl: Merry Xmas und chillige Ferien ² all :love: :aetsch:
da kannst ja genauso gut schaufensterpuppen bügeln
:love: :love: die inner mittte leigt is am geilsten :love: is aber trotzdem übelst bearbeitet :erschrocken: FROHE WEINACHTEN @ALL :cool:
Mensch, solch perfekte Titten hätt ich auch gern! ...äh, moment, ich bin ein Kerl... Naja, was solls! Freiheit für die Brüste!
Ganz hübsch, aber die sehen extrem bearbeitet aus, da hatte der Fotograf einiges zu tun in PS :D Trotzdem is die schwarzhaarige links noch die hübscheste von denen^^ btw, kommt mir das nur so vor oder hat der die brünette rechts total verhunzt? Der Arm und der Hals kommen so extrem dünn rüber, während der Kopf noch so riesig is. Kann doch ned normal sein :D
also ich bau eher wasserbomben ( wo man nass wird) aber das is auch ganz schön cool weiter so
das is ja ne schöne bescherung :lach: :lach:
FROHE WEIHNACHTEN kann ich da nur sagen :) :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Klar... Frohe Weihnachten @ all !!!!!!! Aber so ein Geschenk wie dort auf dem Bild hätte ich auch gerne ^^
wer das liest hat fröhliche wheinachten^^(ja der is schlecht aber immerhin is mir der grad spontan eingefallen alter ich bin so cool)
Baaaahhh...wie hässlich sind die denn?! EIn par vernünftige wären nicht schlecht Frohe Ostern :-)
was solln das bitte? Wenn mir jemand SO gute Weihnachten wünschen will, dann bitte die Hände runter von den Quarktaschen. ;)
wie man solche chicks durch bescheidenen background und 10kg weichzeichner entstellen kann...

Gerade Hot