Feed
Kommentare
der schmiert da hoffentlich keine kagge dran..ich glaub das ist fake-kacke und zwar auch das was der isst ^^ der könnte niemals so viel echte scheise sammeln und das da hinlegen, wird wohl sonen marzipanzeugs sein. echt fies traktor ist am geilsten muaharr
das war mit das geilste vid welches ich je gesehen hab xD
lol einfach nur göttlich.... wie man auch auf diese odeen komm kann :rofl: :rofl: richtig geil is ja wohl die stelle wo er dieses peke wasser da über die scheibe kippt und dann der typ ihn zu boden wirft :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach:
was hat der da an die ampel geschmiert??? :fassungslos: :zweifel: :ninja:
zu geil :evil: :lol: :rofl:
halt doch die klappe btsv dersieht vk scheiße aus aber seit wann gehts beim fußball ums aussehen? der hat wenstens noch spaß dabei und ist meinermeinung nach der beste spieler der welt!
der typ ist einfach nur geil :zwinker: aber ich würde ihn was auf die fresse hauen
@blubär das lied bei der stelle mit dem smart heißt \"you were the last high\" von dandy warhols =) richtig toll!!!
bei 00.50 steht doch klar und deutlich LONDON ! wilst du etwa sagen London liegt in australien ?! erschrocken: am besten ist die traktorgeschichte xD aber die tretminen sind auch geil :lach:
denke mal nicht, dass es sich um engländer handelt, sondern vielmehr um australier (da er das wörtchen \'mate\' benutzt)
Booooooaaaaaaaaaa is das geil!!!! Hab mich schlapp gelacht!!!!
Nice Video: Lied: Brainbug, Nightmare Liebe Grüsse
Der Typ ist ja mal ganz geil drauf. Ja, der englische Humor ist halt immer noch der beste :rofl:
Der ist ja voll cooool...hoffentlich gibts bald noch mehr von dem Typen!!!
ziemlich gestellt aber ganz lustisch..

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3478
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424