Feed
Kommentare
@tatex...benutz den no23 recorder geht schneller kannse kostenlos downloaden, einfach danach googlen. _______________________________________________ ich find dass die filme immer krasser nach der zeit werden aber manche auch lustiger meinen respekt an den macher, die musik hats mir angetan dumdidum^^
100 hammergeile kurzfilme^^ :lach: also ich finde das video hammgeil :zwinker:
boa, leute, isch euchschonmal aufgefallen, dass des genau 100 kurtzfilme sind??hab grad selber mitgezählt...mysteriös...
:erschrocken: scheiße nicht mal ich bin so krank, übrigend auf LSD is man gaaaanz anders^^
ich stime schandaul echt zu! die stelle mit dem mund ist genial und unheimlich! ich find das video echt krass, und die muski erst!!! so viel fantasie! echt genial! höchster respekt! :lach:
nur geil!!!!!! :fassungslos: :rofl:
totaler schmarrn
Hallo kan mir bitte jemand die musik als Mp3 konvertieren? ich muss das haben !!!!!!!!!!!! email ist oben. mann ist das geil :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Cooles Video, aber wenn man sich das alleine nachts im Dunkeln anschaut, denke ich, kann man es bei manchen Bildern und der Musik mit der Angst zu tun bekommen.
Boah Lui wenn ihr euvh mal Lachgas reinzieht guckt euch dieses Video an besser geht nich^^ :lach:
Definitiv RESPEKT! Wer sich ein wenig auskennt weiß auch die Arbeit zu schätzen die in solch einem Film steckt. Vom sinn mal ganz zu schweigen.
absolut, der Mensch der das gemacht hat, hat sich echt was dabei gedacht ... hat irgednwie was künstlerisches respekt
Leute, man muss mindestens einen gewissen Intellekt besitzen (das sind in der Regel die Surfer, die schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel haben), um dieses Filmchen zu verstehen/gut finden zu können. Da der Großteil der Surfer/Commentauthoren vom Alter eher bis maximal 16 zu gehen scheint (siehe Rechtschreibfehler), wundert es mich nicht, dass es hier so viele Kommentare im Sinne von \"HÄÄÄÄ?\" gibt. Mir gefällt der Film sehr gut, großen Respekt vor dem/den Macher(n)...
also wir findens übelst geil! des is vu der geile kranke shit!!!!!!!!!!!! :aetsch:
weiß jemand wie das lied genau heißt???

Gerade Hot