Feed
Kommentare
Ich glaub ich kauf mir son Free-hugs Tshirt...wenn die zu haben sind :) Wenn jemand hier in der Nähe auch sone Aktion starten würde wär ich dabei *hihi* Meine Eltern meinten als ich ihnen davon erzählt habe, das käme so an wie "Ich bin so arm, bitte umarmt mich" Aber wie oft ist es denn so, dass wir gerade niemanden zum umarmen haben, wenn wir traurig sind? Außerdem sind grad in großen Städten die Menschen immer in Eile und gucken nicht grad fröhlich, da tut doch sowas mal richtig gut :D LG Katha
Wie geil! Also ich muss schon sagen, dass is echt mal ne gute Idee Und du PIXELSCHUBSER, habts ihr jetzt in köln was gemacht??? Gruß
@ pixelschubser: wenn das dein ernst ist, bin ich dabei !!!! :love:
Ich rufe auf HUGS FOR FREE GERMANY am Samstag, 2. Dezember, 10:00 Uhr in Köln auf der Domplatte / Hauptbahnhof! Vielleicht bekommen wir ja ein Mega-Hug-In hin! :love: :love: :love:
einfach nur hamma x_x *umhau* würd ich sofort mitmachen... ^.^ is doch voll schön so umarmt zu werden :love: =)
und da soll es noch heissen das in unserer zeit ein einziger mensch nichts erreichen kann -->10\'000 umarmungen ausgelöst :pfeif:
find ich gut =) :lach:
Also ich finde es eine klasse hammer idee... und würde das sogar auch mal machen... ohne witz einfach ne klasse idee... =) ich glaub ich bastel mir so ein schil dund mach das einfach in jeder großen stadt wo man mal hinkommt... einfach klasse die aktion! Für interessenten die mitmachen wollen, NRW-Bielefeld einfach mal anschreiben =) ;).
Schöööööööööön! :love: :rofl:
Ich finds geil, nice action alta!!! gibts viel zu selten sowas!
@pixelschubser: Tja, nicht jeder kann diese Metropole der schönen Künste und Intelligenzbestien (Universitätsstadt) am Teutoburger Wald im bezaubernden Nordrhein-Westfalen kennen... :zwinker:
omg, das lied steht sogar am ende....
@ poison BIELEFELD? Wo is dat denn?
Ich finds nice :) Achja, das Lied heißt All the Same von Sick Puppies
iiih geh weg du schwuchtel :-S

Gerade Hot

100%
840
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
1911
6

Interessant