Feed
Kommentare
Voll der Hammer..........!!!!!!!! Sieht total klasse aus .......................!!!!!!!!!! (lol^^)
o0a fette sache auf jeden und damit auch der letzte weis wie das lied heist moby flower^^
ich hasse die camino kloner
rofl das ja am hammer geil^^ das das so wenig lagt wundert mich^^
@SCSI Ultra320: Danke für die Aufklärung. Auf jeden Fall sehr geil gemacht. Respekt.
EChtma das is trackmania sunrise und haben die strecke mit so ca. 50 autos immer wieder gefahren und dhaben das dann übeinander gespielt.
gute schnitte beim video, passt ganz gut zur musik. eine kollisionsabfrage wäre bei 1000autos wohl etwas.... äh wie soll das den bei einer Kurve aussehn^^
auf jedsten siehst hammer aus.. das lied fand ich auch echt geil. zwar nich zu dem video, aber geil :D ... mfg, das S
Car Wars Episode 2 Angriff der Klonautos :zwinker:
sieht echt genial aus
das is mal ne nette darstellung von kurvenscharen :lol:
wow respect an den animator n1 gemacht
Langweiliges Video, der ToD-Clan baut gerade an einem 10k Project (wie es schon sagt mit 10 000 Replays und nicht 1 000 *gähn*), bald fangen wir (Don) aber mit 15k an.^^ Zu der Frage mit dem Prozessor: Nein braucht man nicht, das ist bloss ein Spiel (Trackmania Sunries Extrem) und von vielen Fahrern die Replays zusammengetan und dann hat man irgendwann ca. 1 000!
Das Lied ist übelst geil aber der Rest... bin halt kein fan
Was soll daran besonders sein. Bei uns fahren die alle so zur Arbeit... :grins:

NEU AUF INW