Feed
Kommentare
junge egal was du nimmst lass es sein xD
Echt geil!!!
das ist super lustig , diueser song muss mal als hintergrund musik in wow laufen^^
Ein Musiker wie er sein soll verrückt und improvisationsbereit!
der hats musikalisch mehr drauf als die meisten von euch vermuten. Ist zwar krank aber sowas muss man erstmal machen.
sonntag von 13 - 19 uhr simpsonstag auf pro7!!! ultrageil
aha und wie nennt man das ding? ^^
omg leute was habt ihr denn für probs??? lasst die leute doch machen was sie wollen ich finds subba und vor allem SIMPSONS AN DIE MACHT!!!!!!!! greetz
das ist im eigentlichen sinne kein instrument... doch der verrückte jimmy paige von led zeppelin hat es zu einem gemacht :lach:
Hey Leute,habt mal en bissel mehr Respekt,also ich würds mich nich trauen des im Inet zu veröffentlichen... also ich finds lustig,der hats drauf der typ :lach:
wie heisst denn dieses instrument wo der mit den händen langgeht und dieses startreck summen entsteht?
was ein opfer =) aber geil
voll der freak...der kommt bestimmt ma ganz groß raus!! xD
das ist so ziemlich das unwitzigste was ich je gesehen hab und der typ ist voll der penner ma ganz im ernst leute der ist doch behindert
Hab ich heut schon gekifft?

Gerade Hot