Feed
Kommentare
schon mal dran gedacht...dass der japse, chinese oder was auch immer des bier blos aus spass an der freud in tüten gekippt hat...........vielleicht feiert er ja mit seinem kumpelz immer mit tüten
hmm, das ist ehrlich gesagt urin, in grossstaedten wie hongkong pinkeln busfahrer zbsp waehrend der fahrt in behaelter wie tueten (keine zeit um schiffen zu gehen), hier sieht man wie irgendwer die mitnimmt um die zu entleeren
Das is in der stadt aufgenommen wo ich wohn! Shanghai!!! Das is im City guid drin! Das bier schmeckt sau geil!!!
Is aber Deutsches bier ^^ Tsingtao war ehml. Deutsche kolonie in China :zwinker:
oh gott,da vergeht einen ja die lust aufs bier :uebel:
ist bestimmt nur ein aufdruck :zwinker:
naja, ich möchts glaub ich gar nich probieren.... aber an tüten mit druck glaub ich nich....weil der schaum in allen tüten anders aussieht... :pfeif:
In China sind Flaschen halt viel teurer als Bier, für Bier braucht man nur Arbeiter und Land für Flaschen teure Rohstoffe .
Da bekommt der Spruch ´´Da nehm ich mal ´ne Tüte´´ ´ne ganz andere Bedeutung.
hallo? bier in plastikflaschen mit drehverschluss gibts doch schon löngst :rolleyes: son komisches importbier
moep sag mal was willstn du etz ? bist du beschojart ? :aetsch:
ich enke mal das das volle einkauftüten mit nem druck sind also ein logo draufgedrukt wurde sieht aber realistich aus :glasses:
schahatz bring mir mal bitte ne tüte aus der küche mit . danke
Also ich find ja schon den gedanken an bier aus plastik-FLASCHEN widerlich :aetsch: :uebel:
gäbs das hier in deutschland würden wir bald auch noch TÜTENPFAND bezahlen müssen. also lieber witerhin aus den flaschen :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1667
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2531
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424