Feed
Kommentare
Und wie immer der übliche Hinweis: DO NOT ATTEMPT THIS AT HOME
Leute,Leute fackelt blos nicht eure Wohnung ab!Bei so einem Versuch,zahlt nämlich keine Hausratversicherung!
erinnert irgendwie derbe an den anfang von half-life 1 ^^ geile sache
Hammer! War auch schon bei Clever ; )
sieht schon geil aus... naja das is doch mal n grund sich ne mikrowelle zu besorgen :-]
kuuuuhl plasma!!! jetzt muss mir das nur noch einer in ne waffe umbaun und ich kann rl-ego-shooter spielen hrhrhr übrigens: falls das einer mal selber macht und die micro geht kaputt, die gibts inzwischen für ca30€ in jedem grösseren elektrohandel, saturn, mediamarkt, etc....
ich finds geil dass meine comments immer gelöscht werden! was mach ich falsch?
Nett wie das hier alle erklären, aber dennoch Vorsicht! Solche versuche Schädigen tatsächlich die Mikrowelle vor allem die Sicherungen welche die Mirkowellen vor dem Austreten bewaren! Dies lässt sich aber nachprüfen mit einem Messgerät, einfach bei eingeschalteter Mikrowelle vor die Tür halten. Sollte Strahlung austreten, Mikrowelle nicht mehr benutzen da Mikrowellen dem Menschlichen Körper schaden.
Ist das schädlich für die Mikrowelle?Schaut nicht sehr gesund(aber geil)aus!
öhm. irgendwie hört sich das leicht ungesund für die microwelle an
Hab ich schon mal gemacht^^ Sieht Hammer aus, aber man muss aufpassen aud die Microwelle :zwinker:
Padde hat total recht. Besser kann mans nich erklären - das ionisierte Gas wird durch die Mikrowellenstrahlung noch höher angeregt --> Plasma. Das Plasma schadet der Mikrowelle nich, solange es nicht die Innenwand berührt. Also könnt ihr das ruhig mal ausprobieren. Aber wenn was passiert...schiebts nich auf mich :lach:
Sieh ja genial aus!
Geile sache. Aber vielleicht ganz schön gefährlich.
@ Padde und wenn ich mich nicht irre heißt das ganze Elmsfeuer

Gerade Hot

90%
1436
6

Interessant

100%
1723
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424