Feed
Copyright claim
13.08.2006
69%
43746
24

Ronaldinho

Rate it!
Kommentare
wie fett.. :lol:
Was hier für Moralapposteln rumrennen
haben wllen :lol:
er könnte sich den Kiefer ja mal richten lassen oder ne Zahnspange tragen...der hat ja soviel geld...
Inspired by the original...
Geschmacklos. Es ist total arm, sich über das Aussehen anderer Leute lustig zu machen - besonders bei optischen Auffälligkeiten, für die kein Mensch was kann. Er hat sich seinen Kieferbau bestimmt nicht ausgesucht. Alles ob ihr alle perfekt wärd... echt schlecht, solche kommentare...
passt mal echt gut bei der hässlichen gurke :lach:
lol..........lol...............rofl
geil will ich haben!!!
Ich will den kaufen!!!
ich find das n bissl scheiße... das is der beste fussballer der welt und dann wird man noch verspottet. der typ der sich das ausgedacht aht sollte erstmal klar kommen
ich finde sowas überflüssig es ist ja schon wieder vergessen
trink kein bier aber will auch
prost!
looooooooooooooooooool, das ist mal ne suageile idee!!!!!! :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot