Feed
Kommentare
:rofl: hat der etwa auch so nen agenten der im den penis zurecht richted wie jlo für ihre nippel :rofl:
geiles pic ^^ ABER : also wo wir komischerweise beim thema nazis gelandet sind... seht euch heute mal deutschland an, eines der reichsten industrie länder der welt und es geht uns allen gut.. jetz stellt euch mal vor der 2 welt krieg wäre nicht gewesen.. dann wär hier in deutschland alles anders gewesen .. .nur weil es uns nachdem 2 wkrieg so schlecht ging haben die amis sonst was an geld in unser land reingesteckt um es wieder aufzubauen ... natürlich bin ich kein hitleranhänvger um gottes willen...natürlich ist es schrecklich wie viele menschen gestorben sind an einem grausamen tod... aber was wäre wenn der 2wlt krieg nicht gewesen wär...würden hier lauter juden ihre moscheen aufbauen und die deutschen verjagen ? BITTE ANTWORTET AUF MEINE WAHRSCHEINLICH ETWAS NAIVE FRAGE ABER ES INTERESSIERT MICH wirklich.... ps. scheiss hitler xD :zweifel:
ich mag bush ja auch nicht aber das bild ist nicht lustig kein bischen
an alle die auf meinen post geantwortet haben: ich wollte mit dem was ich geschrieben habe keineswegs andere kriege oder greueltaten verherlichen oder als besser darstellen als den 2. weltkrieg aber dennoch bin ich der meinung, dass man die massenmorde die die nazis begangen haben nicht mit den taten z.B. stalins vergleichen kann es gibt keinen krieg und keinen anschlag bei dem menschen zu schaden kommen der besser ist als ein anderer nur haben die nazis ohne das von anfang an krieg gewesen wäre einfach so zivilisten \"industriell\" ermordet und das in einem ausmaß wie es meines wissens vorher noch niemand getan hat also versteht mich bitte nicht falsch und nochmal ganz besonders an \"blub\": ich weiß nicht ob die regierung oder die cia im vorraus von den anschlägen gewußt haben aber ich bin mir sehr sicher, dass weder die einen noch die anderen diesen anschlag verübt haben und ich finde es einfach nur dumm so etwas zu behaupten
Bush sucks :boese:
Wer sind die anderen auf dem Bild?
Pic passt hervorragend zum Präsident. Kann mir so vorstellen wie Bush zu dem Typen rechts sagt: \"Willst du meinen geilen Penis sehn?\" , und er darauf antwortet \"Wo denn, ich find ihn nicht, ich such ja schon die ganze Zeit?!\" :D Der linke denkt sich wahrscheinlich \" Oh ja, wie geil ist Bushs Arsch \". Tjaa die schwule Amerikanische Regierung
hmmm... :fassungslos:
@blub: LOL \"Der geplante Anschlag aufs WTC von Busch....\" :rofl: Hast wohl ein bisschen zu viel Literatur über Verschwörungstheorien intus!? :grins:
Wieso einzigartig? Bedenk mal was wärend der Kreuzzüge passiert ist.... oder was Stalin alles gemacht hat (der war nämlich kein deut besser als Hitler) und Napoleon hatte auch keine wei0e Weste...und und und, es gibt sicher noch viel mehr beispiele, man muss nur wissen, wie weit man zurück gehnen muss und ein wenig nachdenken und nachlesen...
joa qeil aber wie kann man mit einen hund fremd gehen???^^ :grins:
der geplante anschlags aufs world trade center von bush war keine greueltat ?
@ ANti Bush Regierung ich mag die bush regierung ja auch nicht (der einzige mit ein bisschen verstand ist ja leider in gestalt von collin powell schon abgesprungen, vielleicht wars ja auch besser so) aber ich finde es wirklich unmöglich die us-regierung mit den nazis zu vergleichen da deren greueltaten zum glück bisher einzigartig geblieben sind denk bitte nächstes mal ein bisschen darüber nach was du schreibst
der is gut..... :rofl: ,passt voll zu bush

Gerade Hot

93%
3511
7

Interessant

100%
3344
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424