Feed
Kommentare
hehe der hat TITTEN xD
ICh will jetzt unreal DANCE REVOLUTION SPIELEN
ein fetter gehört aufm stepper!! hahahahah! was ein dickes kind! @erwin...soooooo schleeeeeecht!
das ist deStalkerly , ganz sicher8)8)8)8)
Das sieht nur so aus, als würde er tanzen. In Wirklichkeit hat ihm seine Mami verboten, Geld für solche Automaten zu verschwenden. — Jetzt hat er aber einen Vierteldollar gefunden und kann sich nicht zwischen Mami und Sucht entscheiden.
Play him off, keyboard cat!:p
Himmel, wenn ich so fett wäre, würde ich bei so'm Spiel nicht so abgehen...
des wär was für die keyboard cat =)
Ich würde sagen ROCK n ROLL, oder?
HAHAHA LOL DER IST FETT
der die oder das muss ja viel gegessen haben um die ganzen kallorien wieder reinzuholen die er bei dem speil verbaucht. sonst hätte es die figur unmöglich halten können...
Eine Pummelfee!
der wollte zu dem Kasten gehen aber da war ne Stufe deswegen ist er hingefallen ^^, ich würde sagen beim Spiel kurz nen guten Auftritt gemacht und dann mit dem Fehltritt alles versaut xD
LOL, zum schluss ging halt doch die puste aus ^^
erst hab ich gedacht... wie kann man so fett sein wenn man doch augenscheinlich sowas öfter macht... und dann hat er n schwächeanfall gekriegt... da war dann alles klar

Gerade Hot

90%
1436
6

Interessant

100%
1723
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424