Feed
Top Kommentare
immerhin steht er auf dem zebrastreifen:D
was denn? er hat doch ne sicherheitsweste an:uglyfinger:
Kommentare
abgesehn davon das es n fake ist, ....ist doch save :OoO:
@Iwazaru Is kein Fake. Es ist zwar etwas dunkel aber man kann eindeutig sehen das sich das Licht des Schildes an der Leiter reflektiert.
@Giggity Goo Daher hat er Vortritt:eek2:
Regel für Photoshop-Fakes: Niemals den Schatten oder SPiegelungen vergessen!
Stairway to heaven! :uglylol:
@Nanon gibt ja auch diese studien, bei denen in döfrner / kleinen städten die schilder UND ampeln weggenommen wurden und die unfälle zurückgingen... nur die deutschen werfen ihre steuergelder wieder in form von blech ausm fenster :eek2:
Schnell ihm zuschrein er soll sich oben festhalten und dann die Leiter wegreissen. :uglyfinger:
@Nanon und davor sind noch 2 auf denen steht "Zebrastreifen in 50m" ;)
was denn? er hat doch ne sicherheitsweste an:uglyfinger:
3 Schilder die zum Zebrastreifen hinweisen ist schon hart.
immerhin steht er auf dem zebrastreifen:D
:uglygaga:

Gerade Hot

100%
2257
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1568
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424