Feed
Kommentare
sind solche teile nicht mitlerweile out? habe mir LME49720 auf die x-fi mit einer handvoll ESR-kondensatoren zwischen d/a-wandler und am spannungswandler gehauen.. so hat man schon einen vorverstärker in der 2500euro klasse.. dazu noch anständige referenz kopfhörer und gut.. niemand hat bzgl der lautstärke was zu beanstanden und man selbst hört musik wie im rausch.. was ich sagen wollte: man kann für ein zehntel des geldes mehr bekommen
definitiv "bescheiden" gegen b&w-nautilus ;)
das habe ich mich zuerst auch gefragt, dacht erst wieder was besonderes im Hintergrund, denke aber dass es auf den Titel bezogen ist, von wegen 1b, naja....
und was ist jetzt daran lustig? Oder nicht wahr?!? Sind halt ein paar etwas größere HiFi-Boxen...
Cool, die sind ja richtig preiswert. Vor ca. 25 Jahren, hat das Paar um die 100000 DM gekostet ( Infinity Reference Standard II ). Ideal als Boombox im S.M.A.R.T :)

Gerade Hot

100%
2270
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1597
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424