Feed
Kommentare
@mr.rick: ich verstehe die grafik so, dass sie gar nichts mit einem durchschnitt zu tun hat, sondern eben für jeden einzelnen. also dass ich mich 95 von 100 malen nur bei meinen emails einlogge, um einen aktivierungslink zu klicken. aber genau das ist ja das bescheuerte... ich logg mich höchstens 5 von 100 malen ein, um so einen link zu klicken...
habt ihr alle so wenig freunde? ^^
Norbert du Presswurst aus der Walddorfschule halt doch endlich mal die Fresse!
@ Mr. Rick Du nimmst das irgendwie viel zu ernst Oo
ja ist schon sehr nervig, dass man für jeden scheiss ne email angegen und aktivierungslink anklicken muss. Als ob das irgend nen sicherheitsnutzen bringe würde, ausser das der admin dann spam schicken kann. naja ich hab für die zwecke einfach nen gmail account, da kann google meine tausend spammails analysieren.
Doch, die Grafik hat Recht, ich checke meine e-mails auch immer nur dann, wenn ich mich irgendwo registriere. Die 900 Spams die sich dann in den letzten 2 wochen dort gesammelt haben, die übergehe ich dann einfach und lösche alles außer die Registrierungs email xD
die grafik ist ziemlich schlecht. die grafikinterne überschrift wurde scheinbar von jemandem gemacht der keine ahung hat, die überschrift hier bei inw trifft es daher schon besser. laut text in der grafik bezieht diese sich auf MEINENE emailadresse, nicht auf den durchschnitt und ist somit völlig falsch. wozu gibt es schließlich wegwerfemailadressen? wer seine richtige adresse bei soetwas angibt hat selbst schuld, wenn er spam, sperm oder was auch immer für müll bekommt...
Baha. Die Grafik ist ja wirklich sooo lustig. @.@
eigtl mag ich diese grafischen darstellungen, aber diese hier ist wirklich nicht so witzig. wie firebird schon schreibt, meldet man sich ja nich jeden tag irgendwo an und ich verwende meinen email account auch für ausgesprochen wichtige uni-sachen ;)
Boa ihr seid echt boese zu Norbert3D. Lass uns mal ein Bier trinken gehen Norbert !
Naja. Nein. Ich bekomm eigentlich verdammt viele sinnvolle Emails. Aktivierungslinks dagegen kommen so gut wie nie vor, warum auch.. registrier mich doch nicht täglich auf neuen Seiten.
trashmail ftw!!!
10minutemail.com ftw :D
Irgendwie macht Norbert die ganze Community viel lustiger :D Schreibt wie ein 11 Jähriger, obwohl in seinem Profil 28 steht ?
norbert, du meintest wohl du bekommst immer nur sperm... das würde sinn machen ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3510
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324