Feed
Top Kommentare
@sixtus remember where you've seen it first! dat isn content
@DanielSchmitz That's what she said.
Kommentare
@Assaro Nope hab den Hype nich mitbekommen aber anstatt nen dummen Spruch zu klopfen kannste mich besser mal aufklären
@Streamlined Egg Den Menschen verlässt seine Seele. So ist der Mensch das Bindeglied zwischen Materie und der Geisterwelt, in der die nächste Entwicklungsstufe steckt! :rolleyes2:
@Assaro Bist wohl neu hier
@Assaro Bitte - was?
Und warum kotzt der Mensch da in die Luft bevor er stirbt?
@Assaro dann strich er sein Sperma auf meine Stirn und sagte: Simba :o
Alles Mögliche, Kaulquappen, Delphine, Affen,... und Vögeln? da fehlt Vögeln!:cerealguy:
Simba ist da!
AHHHHHHHH SEVENYAAAAAA? BABADIZEBAWAAAA
Erinnert mich an das hier: https://dl.dropboxusercontent.com/u/28394458/fun/Tree of life.png
@petergriffin Danke für den Tipp, aber leider bin ich schon verwirrt
das steht so aber nicht in der bibel! oh laawd cheesus mah saviooouur
@Seelax Entdecke dein inneres Fischfroschhörnchen :heart:

NEU AUF INW

Gerade Hot