Feed
Top Kommentare
also 1. dachte ich der schmeißt das teil in einen Bach und 2. is der sound besser als bei vielen orchestern ^^
@TrafLaw es gibt inzwischen hunderte sites a'la isnichwahr oder chilloutzone und du wirst deswegen immer und überall identische links haben.
Kommentare
ich seh da keinen bach Oo
@dru27 then ill be bach
@dru27 LOOOOOSER
hammer geil , ist bestimmt kein MS-DOS !
Nerd Musiker = Daft Punk?
@Magensaft soll das ne beleidigung gegen Daft Punk sein? Die Musik von denen ist ziemlich gut:angry:
Die 5,25 haben wir noch per Hand gelocht für den guten alten C64. Gab einen Locher für die Dinger, dann konnte man die beiderseits nutzen..
@Araveug aber so alt fühl ich mich eigentlich nicht...
@Araveug Männer werden nicht alt... nur attraktiver. Übrigens: den Locher konnte man sich sparen. Konnte man auch mit'ner Schere ausschneiden. 8)
@Araveug Wir sind nicht Alt ... wir sind nur schon etwas länger Jung als der Rest.8)
@Araveug Willkommen im Club der alten Säcke! :D
@crackgreghahn die Hälfte der User hier hat sicher niemals ne 5,25" in der Hand gehabt.
@Freekwilly Ja, mit der Größe kennen sich die Kleinen fap-fap-fapper nicht aus.
Wer von Euch Krümeln weiß eigentlich, was man hier zu sehen bekommt? :prof:
It's.. It's... IT'S BEAUTIFUL! :eek:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
395
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424