Feed
Copyright claim
28.06.2014
66%
28685
47

iNW-LiVE Morning Picdump #280614

Rate it!
Top Kommentare
Vermutlich gibt die Bibelversion der heiligen hirnampurtieten der letzen Tage das so vor. "Und der Herr sprach du sollest nicht unbedecket lassen deinen Fuß auf das andere nicht an Sünde denken mögen ob deines bloßen Fußes!"
@wertb Hab nur bis "ich freue mich drauf" gelesen.
Kommentare
@domibraun86 ömnömnöm... "domiBRAUN"? ... "Bezeichnung 'wertlose Untermenschen' verdient"? :OoO: Voll im Trend, was? Twittermäßig gesehen...
Heil Butt@Friedhelm Motzki
@wertb Ich bin Ende Juli in Minga!
@wertb pies?
@kuchen Weil gelenkige Menschen bestimmt auch mit dem Fuß in der Lage sind zu fappen.
Also kann man auch zu anderen Zwecken verwenden, wenn man Masturbation vermeiden will. Man bräuchte halt nur noch einen Knebel :rolleyes: passt dann auch wieder prima zur Kirche :heart:
@wertb Ich muß im Laufe des Tages wohl nochmal auf's Klo.
Es gibt nur etwas das schlimmer ist als bibeltreue Christen im Allgemeinen: Fundamental-evangelikale Ami-Christen. Dieser schon fast biologisch inhärente Trieb sich auf Kosten anderer Menschen ein Weltbild selbstkonsistent zu halten, dass man sich mit Bibel, Gott und Jesus zurechtsimplifiziert hat, ist einfach nur ekelerregend. Und dies alles nur um der laufenden Selbstbestätigung willen, dass all die andächtelig-wundersamen Bibelgeschichten, die ihr dümmliches und aufklärungsbefreites Gemüt kultivieren, auch wirklich, wirklich wahrhaftig sind. Wenn es überhaupt eine Ethnie gibt, welche die Bezeichnung "wertlose Untermenschen" verdient, dann die!
@wertb ^ #quickpic93601403961646.jpg
@kuchen Ein nackter, empor ragender großer Zeh impliziert ja auch das Bild eines erigierten Phallus :facepalm:
@wertb @ Pi: Was verkaufst Du denn da so in Spanien oder Bulgarien? :D
@memmo Alternativ kannst Du ja das bestellen: http://sm-kreuz.de.tl/einfache-AndreasKreuz.htm
@wertb Bin in bejing, Shanghai yangshuo und chengdu
@wertb ich kann das toppen: im Juli/August bin ich in Wien, London, Zermatt, Moskau und dann aufm Stand in Spanien oder Bulgarien, muss ich noch gucken. :megusta: Wer bietet mehr?
@wertb bzw. hat mehrere Halb- und sogar echte Inseln, wenn du so willst.

NEU AUF INW

Gerade Hot