Feed
Copyright claim
02.07.2015
30%
26659
22

iNW-LiVE Morning Picdump #020715

Rate it!
Top Kommentare
@Das Niveau Und bei gibts in den grünen :megusta:
Könntet Ihr bitte morgen noch einmal bringen? Ich glaube, ich habe ihn noch nicht ganz verstanden.
Kommentare
Schmetterlingseffekt?
@Fleischlego Ich seh zum ersten mal, dass die nur ein Auge hat. Hat das schon jemand gemerkt?
Kann mich nicht erinnern ob schonmal etwas so oft gerepostet wurde. :OoO:
Na, ich weiß nicht, ob die Aussicht, von Kermit dem Frosch einen geblasen zu bekommen, nicht eher abtörnt. :confused:
@Fleischlego :rofl:
@Fleischlego Ist mir noch nie aufgefallen. Ich war immer der Meinung das ist alles brandneuer Content. :ugly:
@Fleischlego Manchmal glaube ich, dass diese Seite extra für Alzheimererkrankte ist, so oft wie hier (teilweise binnen weniger Tage) Bilder doppelt und dreifach erscheinen. :D
@deenice87 wieder was gelernt
@Fleischlego Wen? Was? :OoO:
hatten wir heute eigentlich schon Morning-Picdump ?
Frog-Job
Und ob er's verstanden hat. Deshalb will er ja nur gegen Frauen antreten. Das ist nicht frauenfeindlich, sondern realistisch.
@Tofuschnitzel War das jetzt Frauenfeindlich? :trollface:
Der hat bloß Angst zu verlieren :rolleyes:

NEU AUF INW

Gerade Hot