Feed
Kommentare
@petap Danke^^ Kommentare genauer Lesen hätte mir nicht geschadet.
ich glaub fast es gibt mehr sprachen
... überragend!
wer kennt den noch nicht? unger dr loube vo bäärn :D
Bodo Wartke is super *thumbs up*
Der hat zwar nen komischen Mund, aber wenn ein halbwegs gutaussehender Mann selbstbewusst und humorvoll Liebeslieder singt, macht mich das einfach an :D
@ Hades na da hab ich als Schwab nen Vorteil :D
ER ist der BESTE!!!
5:30 ist sehr geil :D
Find den auch gut, aber sein Bayrisch ist mies ;) den schluß hab ich (als bayer) nicht mal verstanden...
symphatischer typ
wers nicht weiter gehört hat hat was verpasst, da er nachher ziemlich viele witze zieht, wie z.B. singt der auf "Kanackdeutsch" wie Kaya Yaanar mal sagte.
Hut ab! Ich kann nicht mal auf alle Sprachen O.K. sagen... jezz überlegt mal! :)
Mag den Kerl nicht!
coolest guy in the world

Gerade Hot