Feed
Kommentare
Ich hasse dieses Spiel, oft sehe ich Leuten dabei zu, aber ich kann einfach keine Regeln oder sich wiederholende Muster erkennen. Mal ehrlich, das kann doch jeder spielen wie er Lust hat oder?
lasst doch mal den armen andy.. Der Mann / Die Frau hat Ahnung vom Poker.. Ich würde doch dann auch auf solchen Seiten posts verfolgen, stündlich checken ob ich was neues abgeben kann an interessanten Antworten, weil mir unbekannte ihren Senf dazu abgeben. *hust* Btw. bin ich Arzt mit einem Doktor in CT-Forschung an Lebewesen mit Premenstrualen symptomen..
lol andy auf was für rigged turnieren spielst du dass quads aces gegen royal flush häufig vorkommt^^? dann müsst der badbeat jackpot bei pp ja jeden tag 50mal geknackt werden..
hahahahaha da kann ich nur lachen :D
Ich lass mich gern von euch herausfordern und fahr fürn Live-Game bei euch vorbei. Hab schon ein paar größere Liveturniere hinter mir und etwa 100 10-Mann Turniere (SnG's). Wenn ihrs nicht lesen wollt lassts. Quads Aces gegen Royal Flush bleibt eine vergleichsweise häufig vorkommende Konstellation, wenns einem von euch passiert isses wieder intressant.
andy stfu und geh mal real pokern. scheiss inet
haha thx Kidnaper für deine Unterstützung, aber ich mach's wie Sorec und achte gar nicht mehr auf die idiotischen Beiträge des "Möchtegern-Super-Poker-Pros" andy01q :)
Ich les die Kommentare von Andy schon gar nicht mehr, würde es "Antiahnung" geben...
Sry @ Kidnaper. Drawing Dead heißt, das es unmöglich ist, dass sich deine Hand durch weitere Karten zu einer Hand verbessert, die momentan bessere Hände schlagen kann oder mit ihr gleichziehen kann. Im Beispiel kann 89 mit der richtigen 7 zur besten Hand werden (straightflush), die Damen können die Straights einholen, wenn sie durch die richtigen Karten (z.B. noch einer 4 am River) zum Full House oder zum Vierling werden und dass AK nicht Drawing Dead ist sieht man ja. Die Buben hingegen sind Drawing Dead und zwar deswegen, weil ein Full House für sie ein besseres Full House für die Damen bedeutet und der Bube, mit dem sie die Damen schlagen 2 anderen Händen zur noch besseren Hand verhelfen würden. War nicht meine Absicht euch mit Fachbegriffen zu verwirren, Drawing Dead erschien mir als eher selbstverständlich, weil es zu den wenigen gehört, die man noch häufiger im Fernsehen hört. Edit: Und an Dru: Royal Flush gegen Straight Flush wäre zum Beispiel höher, aber genauso wie Royal Flush gegen Vierling Asse eine Hand, die schon sehr häufig geteilt wurde.
der vierling spielt doch überhaupt keine rolle mehr, er hätte auf nciht mehr hoffen können - kein flash, seine strate wäre trotz chance auf 10 - king zu niedrig gewesen - so oder so - um gegen den fullhouse anstinekn zu können die letzte karte hätten sie sich sparen können^^ aber ich hätte mcih ähnlich verhalten 10
*in thread landed* jaja Andy du scheinst ahnung von Poker zu haben... dann stell ich aber nit so an wie son arrogantes etwas nur weil du hier einmal von etwas ahnung hast sondern erklär vlllt was du mit nem "Flop Drawing dead" meinst.... ^^ naja ^^ wenigstens is das vid von Bartek nit schlecht un wenn du was besseres hast dann mach doch Bartek nit fertig deswegen sondern send dein eigenes ein... (Warum tu ich das eigentlich) :D *thread verlässt*
[QUOTE=C-Flip;487480]@andy: so eine Kombination hab ich noch nicht gesehen. Das ist echt krass, vor allem für den Vierling :-)[/QUOTE] Dir ist aber schon klar, dass der Vierling als einzige Hand bereits am Flop Drawing Dead ist?
btw schaut euch das video von bartek an (http://www.youtube.com/watch?v=9kycdQnKPz0) royalflush gegen poker, höher gehts nicht mehr Oo
ja die strasse die er hatte hat den anderen voll weggeownt!

Gerade Hot

100%
2136
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1395
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424