Feed
Top Kommentare
Russen sind eine den Europäern und Amerikanern überlegene Spezies. 8)
@Texter nicht alles mit Hupen sind Autos :megusta:
Kommentare
Da steht das Totmachkapital nicht einfach nur so rum, sondern arbeitet. Uschi - übernehmen Sie!
Schon klar das das der Russe war:facepalm:
@proktologe naja die blaube schrift rechts könnte in die richtung gehen ;)
Another normal day in mother russia
War das jetzt am 11.12. oder am 12.11.? Ich bin da immer unsicher, wenn eine der beiden Zahlen nicht größer als 12 ist.:confused:
@Nicci Wenn ich jetzt an Datenorganisation/sortierung denke, finde ich Jahr.Monat.Tag am Praktischsten, aber im sonstigen Fall ist einfach Tag.Monat.Jahr am Besten.
@Nicci ich schätze die selbe die das metrische system nicht versteht
@Nicci Welche Behindertenwerkstatt hat sich dieses System ausgedacht?
@Nicci oder f/d/h
@Nicci oder m/m/d
@Nicci es gibt entweder y/m/d, d/m/y oder m/d/y, y/d/m gibt es nicht also ist es der 11. dezember
Russen sind eine den Europäern und Amerikanern überlegene Spezies. 8)
@Lansky Ja, weil sie viel zu gut sind. :(
@Lansky Deswegen sind sie auch nicht in der EU :cerealguy:
Na das ist auch keine große Leistung

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2096
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424