Feed
Top Kommentare
Was ist der Unterschied zwischen einem Fallschirmspringer und einem Tennisspieler? Der Tennisspieler hat einen zweiten Aufschlag. :P
Woher soll ich das wissen, hab mich mit seinen Eltern nie darüber unterhalten :uglygaga:
Kommentare
@petergriffin Der eine hat ein Tennisarm, der andere ein Fallschirmbein.
@Jaydizzle Kann man immer noch den Finger die Kerbe langziehen (und dezent dran schnüffeln) :uglylol:
Wenn's juckt, dann juckt's.@Jaydizzle
@Jaydizzle die kamera dahinter sicherlich auch
Mmmmm noch besser
@petergriffin ;)
@HB88 ist halt schon schade dass es in deutschland nur fußball gibt
@petergriffin Möllemann?
@Jaydizzle Das ist Nico Rosberg. :eek:
Hm ich mag wie die frau im hintergrund ihren hintern an der wand reibt :megusta:
@petergriffin Aber keine politischen Feinde :rolleyes:
@petergriffin Der Tennisspieler hat eine reiche Familie?!?
@petergriffin Bälle :rageface::rageface::rageface:
@petergriffin Der Fallschirmspringer hat die Eier in der Hose, nicht vorm Gesicht :trollface:

Gerade Hot

81%
3584
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424