Feed
Top Kommentare
die große ethische frage hier: hätte ers auch ohne helmkamera gemacht..
@Druss Menschen sind ekelhaft :sick:
Kommentare
GoPro hin oder her, er hat geholfen! Dem alten Mann wird es egal sein, aus welchen Gründen ihm geholfen wurde. Der Fahrer erhält natürlich Aufmerksamkeit, aber wenn es genau DAS ist was Menschen dazu bewegt Gutes zu tun, immer weiter so!
Unglücksrabe: Nur wenige tage vor seiner pensionierung wird Verkehrspolizist Wladimir K. von einem für extreme gewalt bekannten Gangmitglied der Straße verwiesen.
Irgendwie glaube ich ja das die answesenheit der Kamera die leute ganz anders reagieren lässt :rolleyes2:
Und dann fuhr er den Kinderwagen um :uglyfinger:
die große ethische frage hier: hätte ers auch ohne helmkamera gemacht..
@-LuMpi_ Russland halt...Man bekommt ohne Dashcam/Helmcameras vergünstigten Versicherungsschutz...bei anderen nicht mal ne Versicherung ohne...
@-LuMpi_ ist die Frage nich relativ egal? hätte Hitler kunst studieren dürfen... hätte hätte hätte. Hauptsache er machts, aus welchem Grund ist doch relativ egal Oo
@-LuMpi_ ja mein gott die go pro heisst ja nicht umsonst hero, dat is wie n superman umhang, wenn das teil am kürbis hast
@-LuMpi_ Denke auch die Cam ist zu seiner eigenen Sicherheit, fragwürdig wäre seine Absicht, wenn es im Westen passiert wäre, z.B. in 'Murica
@-LuMpi_ wie gutherzig kann man sein, wenn man damit prahlen muss?
@-LuMpi_ Ich glaube die Helmkamera ist zu seiner Sicherheit und nicht für die Jagd nach geilen Storys. Dashcams sind im Osten einfach üblich. Ich würde hier keine Arschloch-Mentalität unterstellen.
@-LuMpi_ Glaube nicht, diese GoPro-Kids wollen nur eines: Aufmerksamkeit, sonst würden sie so einen Scheiß gar nicht nutzen.
Auf russischen Straßen würd ich nichtmal mit einem Panzer versuchen, mich querzustellen...
Er hat ihr keinen Gefallen getan.. Wer in dem alter in russland über so ne Straße geht, der will wohl sterben :cerealguy:

Gerade Hot

87%
4962
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
4017
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424