Feed
Kommentare
Wer ist sMash? Dorbedo.. wir sehn uns spätestens Montag.. :P
Seh ich genauso: Gregg - Schnauze! :P
@gregg, halte deine gusch ^^
Pocher ist der Depp, der schon in der Schule andere verarscht hat, um selbst beliebt zu werden, weil er von Humor keinen blassen Dunst hat. Punkt.
Pcher is lustiger als Barth. Punkt
Ich mag den olli, auch wenn der gag etwas ausgeluscht ist den hat er ja schonmal gerissen und damals auch besser ... Den mario Barth mochte ich nie, und finde diese unlustigen Witze von Pocher passen zu ihn.
alter das auto *träum* die sind doch beide innen laden rein? -haben die die kiste abgeschlossen?^^
Oliver Pocher und Mario Barth, finde ich mit am langweiligsten.. wenn aber Mario Barth jetzt noch Pocher imitierte, wuerde ich lachen:D
Hmm... Bin das Auto schon gefahren, eigentlich nichts soooo besonderes, habe mehr erwartet
Pocher wäre einer der wenigen Menschen auf der Welt, denen ich grundlos eine auf die Fresse hauen würde !!!
Der Pocher ist in diesem Beitrag kein wenig lustig! Er übertreibt eindeutig in der Art, wie Mario angeblich sein soll. Und zudem sind die Witze vom Pocher auch echt unlustig! :-p Aber wollen wir mal sein Kennzeichen deuten: H-P 9678 H = Hannover >> Geburtsort und wahrscheinlich immernoch sein Wohnort P = Pocher 96 = Hannover96 >> Pocher ist bekennender Fan von H96 78 = Geburtsjahr von Pocher >> geb. 18.02.1978 Somit ... es ist wohl HÖCHSTWAHRSCHEINLICH wirklich sein persönliches Auto. ;-) Und jaaaa ... ich hatte gerade ein wenig langeweile! ;-)
schaut euch mal bei youtube die Verarsche Barths durch Anke Engelke an, die toppt den Pocher um Längen.
Boaaaaa neeeeee R8!!!! Will ich auch! ::(((((
pocher hat erst kürzlich son preis erhalten für dümmster typ oder so.. der ist sehr unbeliebt weil er immer auf kosten anderer witze macht.. son idiot
nur zur info .. das is pochers eigenes auto ... der penner :)

Gerade Hot

100%
873
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2517
3

No title #234267