Feed
Kommentare
wie schlecht.......................
billige paul panzer nachmache, net lustig
ich fands lustig aber nur wegen dem englisch
extrem langweilig.
Ich finds Lustig.
find ich au nich lustig....-.-
@Nessel: Das bringt´s auf den Punkt. Sowas von peinlich... Bestätigt genau das Klischee, welches die US-Amerikaner von uns Deutschen haben. Obwohls heute ganz anders ist.
Kommt die sich nicht verarscht vor, wenn immer alle lachen, im Hintergrund? Außerdem hat Paul Panzer auch dort angerufen, genau bei der Frau! ^^
hmmm kommt irgendwie etwas zu spät oder etwas arg zu früh...(wegen silvester)... und ich muss sasch23 zustimmen, der knallinger war damals viel besser.
Ich habe nach 30Sek. abgeschalten, das konnte ich mir nimma geben! So viel Gänsehaut vor grauen, ertrage ich nicht!
geil!!!!!!! my rockets fliege not so good :d
XD is das schlecht XD
hört euch mal den knallinger vom radio regenbogen an. der hatte sowas vor 15 jahren drauf gehabt.
das geilste denglish, was ich je gehört hab XD
find ich nicht lustig, konnt ihc mir nicht mal bis zum schluss ansehen weil mich der typ so genervt hat xD

Gerade Hot

100%
2211
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1505
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424