Feed
Top Kommentare
Selber Schuld, wieso haben sie auch sein Elefanten geklaut?
Ou man, so ein großes Haus und kein Aufzug. Das würde die Szene doch um einiges verkürzen. Ich meine der gesuchte hat bestimmt keinen Bock immer so viele Treppen zu steigen. Wenn er sich so viele Wachen leisten kann dann kann er sich doch verdammt noch mal einen Aufzug einbauen lassen.
Kommentare
Wie öde... das geilste kommt doch noch xD
Informiert euch mal :-P Revenge Of The Warrior != Ong-Bak 2 :uglyfinger: http://www.imdb.com/title/tt0368909/ http://www.imdb.com/title/tt0785035/ http://www.imdb.com/title/tt0427954/
not bad
Das ist nicht uneditiert, das ist ungeschnitten. Die Kampfsounds sind z.B. reineditiert.
Sowas ist mir aufm weg zum aldi auch schon passiert, nur das deren verkäufer besser kämpfen können :ugly:
Revenge of the Warrior oder?
sieht mir aus nach einer inception
und das nur wegen eines elefanten?!
bei 3:55 verspricht er sich und alles nochmal von vorne :D
Der muss eine krasse Kondition haben !
1:00 K-K-K-K-K-KOOOMBOOOOBREAAKAAAAAAAAA :rofl:
ohne schnitt... nicht schlecht... und wehe, dann geht was schief und ALLES muss auf anfang... :D
@TheMarksMan joa is mir auch aufgefallen. sau heftig
@TheMarksMan Ich hab meinen Text vergessen
was heißt hier uneditiert ? O.O ... die Knochen von denen haben wirklich so böse geknackt ? >.< ... ich war ja noch nie in ne Prügelei verwickelt ... hört sich sicher witzig an... *wusch**Spam**bam**wusch**KNIIIRRRRSCH* (; ne ansonsten geile szene ^^

Gerade Hot

84%
2899
4

No title #234267

100%
2119
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424