Feed
Top Kommentare
jpg why u are gif??? :rageface:
@commentvoter Das ist ja auch nur so halb mau und ausserdem nicht das Original. Am lustigsten ist auf jeden Fall diese Variante: http://tinyurl.com/2g9mqh :trollface:
Kommentare
#15 :(
@Himbeerwurst Ist halt der typische Frauenhumor :rolleyes:
# 12: scheiss clipping fehler :uglygaga:
Endlich mal ein f(r)esher picdump!
#5 :D:D:D:D:D mmd
@Himbeerwurst 0:1
#1 hat aber nur geklappt, weils #1 war! :cerealguy:
@commentvoter mal wieder nett gerollt =)
Also sooo schlecht fand ich den Picdump nicht, waren paar gute Sachen bei. Kann mich noch erinnern wie in den Sommerferien der Tittenfaktor plötzlich um 200% stieg.
@Himbeerwurst Das tippen einer alten Schreibmaschine und dann das PING einer modernen Mikrowelle :rofl:
@Himbeerwurst ich hab dabei das geräusch einer schreibmaschiene im kopf mit dem schönen Ping! am ende :rofl:
@NumiX ich find die fliege genial :D aber den user beknackt :uglyfinger:
@commentvoter @Mirapi WTF? Ein animiertes jpeg? Dann nehme ichs zurück.
@NumiX ich will einfach diese blöde fliege nicht sehen

Gerade Hot