Feed
Kommentare
Nachdem ich mir die Kommentare nochmals gründlich durchgelesen hab, bekomm ich das Gefü´hl ihr kapiert folgendes nicht: Der sitzt meiner Meinung nach zum ersten mal auf einem Fahrbaren Untersatz (am Steuer) und erschrickt, als das Ding losfährt, so dass er nicht dran denkt vom Gas zu gehen, als ich das erste mal (vor 5-8 Jahren^^) auf nem Roller saß bin ich auch ersmal 10 Meter gefahren, bevor ich raushatte wie man das Gasteil drehen muss, damit der Roller fährt und stehen bleibt.
:D ich musste über den kommentar von jaxx eigentlich viel mehr feiern als über das video... :D sehr gut!
@Crackdealer Mit wieviel Leuten haste denn gefeiert?
Helme schützen, wenn was schützenswertes vorhanden ist ;) hat der gedacht er diffundiert mit seinem Kopf durch das Tor??? Son Depp
versucht im letzten Moment noch sich drunter wegzuducken, naja, wenn man sowas von überhaupt keine Ahnung davon hat vll. eher so hinstellen, das man nach vorn bissl Auslaufzone hat, ohne das was passiert...
selfowned =/ hoffentlich is er für seine dummheit jetzt vom kopf an ab gelähmt
krischmasch krischnafff krischmaischifffff!?!?! wtf ist das denn für ne sprache?
das sieht voll unecht aus
wer hätte das auch ahnen können, ich mein wenn ich auf nem quad sitz (was ich net tu weil ich die dinger absolut dämlich find) und sehe vor mir ein tor, das langsam näher kommt, wer würde da stehen bleiben oder sich sogar noch ducken ?!?
[QUOTE=Emo_Heinrich;450134]Klar: halboffenes Garagentor Kamera absolut uuunvorhersehbare Situation...[/QUOTE] Also ich wusste bis zum Schluss nicht worauf es hinausläuft...
Klar: halboffenes Garagentor Kamera absolut uuunvorhersehbare Situation...
Immer diese endlos wiederholungen ...
der sieht ja ne halbe Stunde vorher schon die Wand auf sich zu kommen. Das is ja wie Austin Powers...:)
Helme schützen!!!
lol wie dumm, und die sprache is au geil

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1365
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424