Feed
Top Kommentare
@Giggity Goo Und ich dachte [F]lash sei garnicht mit Apple kompatibel :uglygaga:
@Giggity Goo Oh ja der Kopfhöreranschluss reisst es in der Aufstellung selbstverständlich raus :facepalm:
Kommentare
Na was glaubst du wohl, kostete damals das HP Tablet? Sicherlich 1500Euro ', wie bei ähnlichen Produktivgeräten üblich. Und ich finde ab unter 500 Euro finde ich für ein iPad nicht zu teuer. Vergleichbare Android Tablets kosten auch das selbe, wenn man von Chinaware absieht.
@Giggity Goo "preis" :D
It's pining for the Norwegian fjords.
@petergriffi Leige Rommentake :rofl::rofl:
@Giggity Goo Und ich dachte [F]lash sei garnicht mit Apple kompatibel :uglygaga:
@PiKe Das habe ich aus seinem selbstgefälligem Verhalten geschlußfolgert.
@PiKe Weder selbsternannt noch Robin Hood, aus welchen irrationalen Untiefen deines Uterus hast du denn diese Idiotie gewühlt?
Ne aber es ist ein Zeichen, dass die Folie mit "Hintergedanken" erstellt wurde. Und wenn man die richtigen Punkte auswählt, kann man auch einem Stein besser aussehen lassen als das iPad. Wirklich - ich verachte Apple - aber wenn man dann noch Punkte wie Akkulaufzeit, Gewicht, Preis, Touch optimiertes UI, Durchsatz des Festspeichers (Flash gegen irgendeine 5krpm 1,8 Zoll HDD), WLAN Geschwindigkeit, Mobilfunktauglichkeit, Zahl an auf das Gerät optimierten Apps/Programmen (es ist grausam Windows XP und Word und Co auf Touch zu verwenden), Unterstützung von Audio und Videocodecs und und und dazu nimmt, sieht es auch wieder ganz anders aus.
@Edit #15 Schön vom google.com-Dump geklaut :OoO: Beitrag wurde editiert
@PiKe wels* ;)
@Giggity Goo Oh ja der Kopfhöreranschluss reisst es in der Aufstellung selbstverständlich raus :facepalm:
Ja, keine langeweile mehr ..picdump =)
Also ich hab gerade ein iPad 1 in der Hand und einen Kopfhöreranschluss entdeckt. Hab ich ein seltenes Engeneering Sample erwischt oder so? Wo doch am iPad demnach kein Kopfhöreranschluss dran ist.
#3 #quickpic9851358624245jpg