Feed
Top Kommentare
Mein Gott, wir müssen alle mit unseren Enttäuschungen leben...ich muss sogar mit Meiner schlafen :'(
@Anussi90 du nennst deine Hand Enttäuschung? :OoO:
Kommentare
Aber die japanischen Staatsschulden sind so gut wie nur Inlandsschulden (Japaner sind wohl so pflichtbewusst, dass sie alle Staatsanleihen aufnehmen). Das spielt für die Außenwirtschaft keine Rolle (für die generelle Kredigwürdigkeit z.B.). Daher nicht so fatal, als wenn die Chinesen auf einmal auf die Idee kommen ihre Schulden in den USA einzulösen. Japanern traut man irgendwie keinen Aufstand zu. Nach Fukushima haben sich in der gewaltigen Mega Metropole Tokyo (was hat das? 17Mio Einwohner oder so?!) nur einige 100(!) Leute zur Anti AKW Demo zusammengefunden :ugly: Bei uns kommen schon 50 mal so viele, wenn ein paar Kanister auf Zügen auch nur durch einen entvölkerten Landstrich gurken :D bei einem GAU wären in Berlin wahrscheinlich 500k auf den Straßen (German Angst eben...)
Hab ich schon. Halb fiktive Kurzgeschichten vom Coming Out - in Eigenverlag sagenhafte 10 Stück gedruckt :P Hat allen (angeblich^^) gut gefallen. Aber ich wöllt es nie veröffentlichen.. Zu persönlich.
@Anussi90 du nennst deine Hand Enttäuschung? :OoO:
Ja, stand in den 90ern alles in Tokyo. War ne Leihgabe :ugly:
@[F]L4SH schreib n buch
Mein Gott, wir müssen alle mit unseren Enttäuschungen leben...ich muss sogar mit Meiner schlafen :'(
@helikopter #quickpic27611372516617jpg
@kuchen das sollte unter antirakers comment :facepalm:
burj khalifa, empire state building, space needle(oder ist es der tower von toronto?) in tokyo? oO
Ich bin heute mal depressiv:( und sag: 2. Bild
@antiranker Wenn man sich die Staatsverschuldung der Staaten anschaut, trifft wahrscheinlich eher das 2. Bild auf beide Städte zu.
Es läuft einfach auf etwas dazwischen -ortsabhängig- hinaus. Vermutlich mit -je nach Ort wieder- einer heftigen Trennung zwischen Arm und Reich im Stil von Deus Ex 2/3. Vermutlich schmutzig (glaubt ernsthaft jemand, dass auch nur ein Klimaziel eingehalten wird? Und Dreck ist sowieso noch gefährlicher). Vermutlich trennt es sich in Diktaturen (Oder Scheindemokratien) und Technokratien... Vermutlich... Kann aber natürlich total anders kommen. Das ist ja das spannende. Wahrscheinlich wird es ein paar "gute" Orte geben. Abgelegene und moderne Länder. Auf jeden Fall Neuseeland und Island. Die können sich durch die Insellage gut vor Flüchtlingen und Chaos schützen. Und beide setzen mittlerweile fast komplett auf Erneuerbare Energien. Wenn anderswo das Licht ausgeht, bleibt es dort eben an...
Bild 1: Tokyo Bild 2: New York nach einem hoffentlich bevorstehenden Sturz der Regierung
beides scheisse
In den heutigen Filmen wird du Zukunft schon oft düster dargestellt während es in den 90ern auch viele "helle"/schöne Zukunftsszenarien gab Mag anders sein aber ich glaub so kommt es vielen vor und außerdem das Internet, Smartphones, virtual reality würde unten nicht passen weil es das ja schon gibt und es geht hier um die Zukunft ...

Gerade Hot

100%
1845
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424