Feed
Top Kommentare
@Seelax #quickpic56321365151086jpg
@Edit Ich bin ja nur hier gelandet, weil ich der aktuelle Lebensgefährte von Daverl bin. :trollface:
Kommentare
bahahahah ich hab grad Kopfkino wie sie versucht Rimba auf die Art zu entfernen :rofl:
2 linke Hände und findet links nicht... :facepalm:
@FlowBull :rofl:
@Edit Ich bin ja nur hier gelandet, weil ich der aktuelle Lebensgefährte von Daverl bin. :trollface:
@yOsu virgin reporting in...
@FlowBull jaaa dann eben sterne und klicks...obwohl klicks bis jetzt...
@yOsu @metallaw: der würde aber nicht an dich gehen sondern an ihn hier http://board.isnichwahr.de/members/daviet/
@yOsu jungfrauen detected! VIELE jungfrauen detected! :uglyfinger:
@yOsu bin auch seit 2009 dabei und ich glaube ich habe hier mehr Feinde als Freunde xD
@yOsu I like turtles.
@FlowBull echt kuchen, wie viele "plusse" hab ich denn dafür bekommen? gern geschehen flowbull :D
@yOsu hi :foreveralone:
@yOsu da sag ich besser auch nix mehr
@yOsu meine Arbeit zwingt mich heute dazu hier aktiv zu werden, hoffentlich riskiere ich damit den Titel nicht
@yOsu laber nich ^^

Gerade Hot

100%
251
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424