Feed
Top Kommentare
@iNW-Live Bot br br -ich bin ein auto-
@JumpBorussia hau ab
Kommentare
@DrSXE Haste Recht! Männer wollen Schwabbelbauch und Silikon, Labberpizza und Industrieabwasser? O tempora o homines
wenn man mal paar minuten im live modus war kennt man die ganzen bilder leider schon... :rageface:
@Matka Ich hatte nach Nr. 1 schon Hunger!
Kann das sein dass das im letzten Bild meine Katze ist? :ffend:
@Mirapi ich kannte keins und hatte sehr viel zu lachen
@JumpBorussia hau ab
@iNW-Live Bot :D
hat noch jemand Hunger nach dem picdump hier? Vor allem nach Nr.4 :heart:
@DrSXE also wenn ihr se net wollt... ich nehm sie! :uglyfinger:
@DrSXE joints und heineken
@Mirapi ich meine den mysteriösen bilder-zauber, der uns täglich mit einem picdump beglückt. :eek:
[kommentar was ich am besten find]
@Mirapi Nein, er meint glaub ich die geheimnisvolle, mysteröse, dunkle Macht, die hier die Bilder verwaltet.
@DrSXE Aber echt ist ja voll der ungenuss und dann noch Heineken und Pizza :confused:

Gerade Hot

83%
1771
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324