Feed
Kommentare
YEAH! babys sind so was cooles :) einfach niedlich der kleine - und auch sooo göttlich für den (vermutlich) vater :D
Später liegen bei denen zuhause bestimmt viele Papierstücke rum Besipiel: der Junge sieht einen Aktenordner mit der Aufschrift Wertpapiere und denk sich das lässt sich bestimmt gut zerreissen
Süß der Kleine^^ Wie er sich freut :)
lol ^^ der lacht sich ja weg wie sons wat ^^
ach kommt des ist bestimmt ne schmuddelzeitschrift und der kleine bekommt nen orgasmus, wenn er des sieht. *lol* nein wie geil...oder die lieblingszeitschrift von der großen schwester...
ROFL!!! oh man zu herrlich.. ich lach immernoch...der junge is zu geil ^^
Yes der kleine ist so geil :rofl: mein neffe ist genauso drauf, hammer ...
lol wen der mal elter ist bekommt der keinen gameboy oder so sondern ne zeitschrift zu weinachten da freut der sich viel mehr^^
:DD:DD:DD Geil, der Kleene...... Na, sein Berufswunsch sthet ja sicher nun auch schon fest ;)
lol, ich hab die ganze zeit drauf gewartet das der lüdde "rofl" sagt. aber der kleene ist echt geil drauf. wie der sich wechhaut -herrlich
süßßßßßßßß:D:D voll gail die lache..und nur weil er son stück papier abreißt^^ nenene wie süß
süß der kleine, und wie der lacht img
hehe, der hat echt ma nen putzigen lacher :D sehr leicht zu unterhalten :)
och is der süß, wenn ich später mal knder hab will ich so eins
was macht er dann hier bei isnichwahr? :D:D:D haha sry kleiner scherz :x

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1738
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2574
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424